Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe mal das die die Serie jetzt nicht verkorksen :ohjeh: ,naja irre war die Rose ja schon immer.Aber so ganz passt das nicht zu der Serie.Soll aber auf jeden fall so passieren.

 

aber es passt vom szenario her einfach nicht, von roses psyche her würde ich ihr eher zutrauen das sie die schnepfe die mit charlie fremdgeht umbringt und ihm irgendwelche gegenstände ans säckl klebt. (hat doch schonmal gut funktioniert. XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Sheen wird "Two And A Half Men" genau so enden wie Scrubs ohne J.D. und dem Hausmeister war die Serie auch nicht mehr das was es mal war.

 

Also ein Flop.

 

Den auch wenn Kutcher die Sau raus lässt wie Charlie Harper, kann ich das dem Typen einfach nicht abkaufen. Weil Charlie Sheen sich nicht in die Rolle des Charlie Harper versetzten musste, weil Charlie Harper ein genaues Privatleben führte wie Charlie Sheen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vernommen, dass Charlie Harper mit samt seinem Auto die Hollywood Hills runter stürtzt. Volltrunken. Das Charlie von Rose vor einem Zug geschupst werden soll höre ich zum ersten mal.

 

Wenn das wirklich so ist, dann gute Nacht. Denn dieses Senario passt nun wirklich nicht ins "Two and a half Men" feeling. Das mit dem Auto ist ja schon krass genug. Außerdem fand man Charlie Sheen's Auto wirklich bei den Hängen der Hollywood Hills. Welch Ironie. xD

 

Two and a half Men ist einer meiner lieblings Serien. Ich habe sogar die DVD's hier stehen. Aber ohne Charlie Sheen ist es genau so wie bei den neuen Folgen von Scrubs. Die kann man ohne JD, Turk, und den Hausmeister schon mal ganz vergessen.

Two and a half Men wird leider ein ähnliches Schicksal blühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so,habe das letztens schon mal als Gerücht gehört als ich in den USA war.Ist jetzt aber zu 100 % bestädigt das Rose Charlie vor nen Zug schubst.

Kannst du mittlerweile sogar auf Google nachlesen.Die Folgen werden im September in den USA schon ausgestrallt.

 

 

Nun ist es raus: So stirbt Charlie Harper und wird von Ashton Kutcher ersetzt

 

In den letzten Wochen gab es bereits Spekulationen, dass Charlie Harpers Tod bei "Two and a Half Men" möglicherweise damit zu tun hat, dass er nach Paris geflogen ist, um dort seine Nachbarin und Stalkerin Rose zu heiraten (ShortNews berichtete).

Wie jetzt herauskam, waren die Vermutungen teilweise richtig. Charlie und Rose heiraten in Paris, doch kurz darauf erwischt ihn Rose mit einer anderen Frau unter der Dusche. Am Tag darauf warten Rose und Charlie auf eine U-Bahn in Paris.

Dabei rutscht Charlie "aus Versehen" weg und wird von der heranrasenden Bahn in Stücke gerissen. In der ersten Episode der neuen Staffel wird diese Geschichte den Trauernden an Charlies Grab von Rose erzählt, die ihn aber höchstwahrscheinlich aus Rache für das Fremdgehen vor den Zug geschubst hat.

 

 

Hier das neue Cover der Serie klickt den Link an :

 

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...