Jump to content

DDR stolz drauf oder nicht


Guest Uncut
 Share

Recommended Posts

Um auf etwas Stolz zu sein muss man es kennen. Da ich aber zu jung bin (85iger Baujahr) kenn ich die DDR nur vom erzählen sagen. Aber ich würde niemals meine Herkunft leugnen. Ich kann aber sagen das ich stolz auf meine Heimat bin. Und das ist Sachsen-Anhalt

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

Es war nicht alles schlecht aber auch nicht alles gut zu DDR-Zeiten.Aber jedem der es wissen will oder auch nicht oder der mich dumm fragt dem sag Ich: Ja ich bin stolz ein Ossi zu sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Bin 84er Jahrgang, war 6 zum Mauerfall, kann nichts weiter dazu sagen, ausser das man hier in Berlin früher mehr Nachbarschaftliche Verbindungen hatte und so in den Jahren nach der Wende hat sich die Anonymität breit gemacht und die Familien leben mehr für sich allein. Also ich meine, in einer Strasse mit 10 Häusern a´ 6 Stockwerken kannte man alle, jetzt nicht einmal mehr den Nachbarn!

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

klar bin ich stolz, warum auch nicht - komme ja aus dem damaligen Tal der Ahnungslosen ;-), stehe auch dahinter Ossi zu sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • @GunseIch werde darauf zurückkommen, oder schicke dir dann Rechnung wenn der Controller im Bildschirm gelandet ist
    • @Hellogamer80 alles gut, werde es dann spüren. Gibt es öfters mal das Leute Spiele schwer finden, ich dann nicht so, andersrum ebenso, andere sagen easy, ich denk mir what the f.. easy.  Btw zockt Kena, wenn ihr das nicht schon habt, ist auch Mega gut 
    • lass dich net beeindrucken 😉. anders als bei sekiro kannst du ja en bisschen grinden und dich verbessern. und es is ja im grunde genommen so aehnlich wie DS also vertraut. das ks hat halt mehr tiefe, dadurch dass man 3 arten von haltungen hat. und man muss in der lage sein, diese auch on the fly zu aendern (zumindest in einigen bosskaempfen). das macht nioh anspruchsvoller aba auch interessanter. leider is story und atmo net besonders. ansonsten, das einzige nicht fromsoft soulslike, dass es wert is gezockt zu werden. 
    • @Link verstehe jetzt nicht genau wie das meinst, egal plan ist eh beide zu spielen. Danke Dir für die Hilfe👍
    • Glückwunsch. Und du hast auch bei Netgames bestellt? Falls ja, dann ist das aber schon komisch, dass die erst jetzt versenden. Normalerweise sind die echt auf Zack beim Versenden. Oder ich bin einfach nur ein geschätzter Kunde von denen. 😜
×
×
  • Create New...