Jump to content

Passivrauchen

Guest
 Share

Recommended Posts

• 5 weeks later...
  • 7 months later...
  • 3 weeks later...

Also Passivrauchen ist scheiße, aber nicht sehr schlimm. Mein Bruder ist Raucher und soll ich wenn ich bei ihm bin denn jetzt sagen er soll aufhören zu rauchen? Lange rede kurzer Sinn, Passivrauchen ist nicht schlimm, aber scheiße (wtf?!) .

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

• 3 months later...
  • 3 months later...
  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
 Share

• So lange sie bei uns auch erlaubt ist. Wir Deutschen sind da sehr empfindlich was die Lautstärke angeht. 
    • Hä warum? Ist doch noch gar nicht geklärt was das war?! Glaub nicht an einem Wetterballon. 
    • Überhaupt nicht, die CMA hat den Deal erstmal nicht geblockt sondern ein Angebot gemacht die Marke CoD von der Übernahme zu entfernen, aber Sie sind gewillt was Microsoft Angebot sein wird. Einfach Lesen. 1. Der Deal ist nicht geblockt 2. CMA gibt MS die Chance Ihnen entgegenzukommen Also wird es zu Verhandlungen kommen.  
    • Freue mich sehr auf Suikoden 1 & 2 das wird so geil besonders die ganzen Charaktere ^^. Sea of Stars kenne ich gar nicht.
    • Bei Hunter x Hunter schrecken mich die vielen Folgen a bissel ab. Über 140 ist schon heftig. Den geh ich glaub mal an, wenn's ne richtige Spieleflaute gibt oder ich kein Bock auf Gaming habe. Hab schon gehört, dass der einer der besten Shonen Anime überhaupt ist. Spy X Family ist auch auf meiner Liste. Wenn man halt wie ich erst seit 3-4 Jahren Anime guckt gibt's echt viel Zeug nachzuholen. Man kommt kaum hinterher. ^^
  • Create New...