BZTigers@bennz Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Ja wie der Name schon sagt, ein kleines Frage/Antwort Spiel^^. Ich stell gleichmal die 1ste Frage, Wie kam Doug zu seinem Job bei IPS? *Edit* Ich würde sagen wir gestalten das mal ein bisschen um. Quiz 1 -> hier lang Quiz 2 -> hier lang Und dann schreibt jeder mal seine Punktzahl hier rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 damals als er mit Carrie zusammen war, wollte er mit ihr schlafen, aber sie war noch nicht so "weit", Doug sollte sich mal ein Job suchen, sagte sie dann kam doug nach Hause zu ihr (Wohnung wars, kein Haus^^) und er sagte er hätte einen Job, aber sagte nicht wo.. dann naja gings halt ab zwischen den beiden im Bett..xD am nächsten Tag, wollte er noch nicht so früh aufstehen, bis Carrie ihn auf seine "arbeit" drauf aufmerksam machte.. danach fuhr Doug einfach umher, aber Carrie folgte ihm, bis er schließlich die Hintertür von IPS sah und einfach reinging, da traff er dann auch auf Deacon, und Doug überredete ihn zu sagen, dass er hier arbeite, als Carrie vor den beiden stand...xD flutsch und schon war der Job da.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BZTigers@bennz Posted August 14, 2009 Author Share Posted August 14, 2009 Na dann stell gleich mal eine neue Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 hm..ähm..ja. warum kam Spence mit Denise im Endeffekt doch nicht mehr mit ihr zusammen..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BZTigers@bennz Posted August 14, 2009 Author Share Posted August 14, 2009 Weil sie bei ihrer Hochzeit mit einem anderen mit wiederum einem anderen durchgebrannt ist? *Alles neu macht der August, siehe oben 1. Post* Bei Quiz 1 hab ich 121 von 128 Punkten. Bei Quiz 2 hab ich 137 von 160 Punkten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mervin J. Minki Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 ok ich ab auch ein paar fragen! frage 1: carries echter mann spielt ja auch bei KOQ mit. wer ist es?? frage 2: wer ist der bruder von kevin james? spielt auch mit frage 3: wer ist kevin james frau? spielt auch mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 Das ist ja dann voll das Familienunternehmen. Ist Carrie mit dem Hulk verheiratet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 1;ist das nicht der Latino?spielt doch in mehreren Folgen mit(aber immer andere Charaktere),"eh Jaques"? 2; der Schauspieler,der Danny mimt,ist sein Bruder 3,Carries Maniküre....wie heißt die nochmal:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mervin J. Minki Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 @ mariogomez3 yo alles rischdisch!! zu 3, das ist steffiana de la cruz :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Haben sich echt beide Latinos geholt? Irgendwie lustig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts