Zum Inhalt springen

Quiz...


Empfohlene Beiträge

damals als er mit Carrie zusammen war, wollte er mit ihr schlafen, aber sie war noch nicht so "weit", Doug sollte sich mal ein Job suchen, sagte sie :D

dann kam doug nach Hause zu ihr (Wohnung wars, kein Haus^^) und er sagte er hätte einen Job, aber sagte nicht wo..

dann naja gings halt ab zwischen den beiden im Bett..xD

am nächsten Tag, wollte er noch nicht so früh aufstehen, bis Carrie ihn auf seine "arbeit" drauf aufmerksam machte..

danach fuhr Doug einfach umher, aber Carrie folgte ihm, bis er schließlich die Hintertür von IPS sah und einfach reinging, da traff er dann auch auf Deacon, und Doug überredete ihn zu sagen, dass er hier arbeite, als Carrie vor den beiden stand...xD

 

flutsch und schon war der Job da..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...