Jump to content

Back to Horror oder wieder was komplett neues?


Recommended Posts

Da dieser Fan Club irgentwie nicht die schreibfreudigsten Mitglieder hat ;)

ergreife ich jetzt mal als neues Mitglied das Wort und eröffne eine neue DIskussion.

 

In welcher Richtung wollt ihr Resident Evil in Zukunft sehen?

 

Horror wie in Resi 1 - 3.5 ?

Action wie in Resi 4 - 5 ?

oder doch lieber was ganz anderes wie z.B. ein neues Gameplay?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

horror :D was denn sonst^^ alla RE 2... viele zombies großes gebiet geile story...

 

aber teil 4 und 5 habe ich noch nicht gepspielt ^^ teil 4 kommt balt...

 

wenn es ein neues gameplay wird denn soll es auchg nicht RE heißen :ok:

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Also mir gefällt das gameplay aus teil 4 und 5!

Allerdings sollte man wieder mehr Gruseleinlagen bieten.

Vielleicht wird es ja mit Resi5 Gold Edition was.

Denn das neue Kapitel Lost in Nightmares spielt ja auch in einer Villa wie in teil 1^^

Außerdem ist der Bucklige voll cool^^

image.php?type=sigpic&userid=16440&dateline=1553962318
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Natürlich Horror!!!

 

So wie jetzt das RE ist kann man es in die Tonne werfen! RE sollte weiterhin für Horror Survival stehen und nicht für schwule Shootereinlagen. Wenn ich ein Shooter spielen will zieh ich mir Soldier of Fortune rein!

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

 

 

04:30 in der Disco

 

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Das Leben des Prian, äh, Brian ist soll geil der Film
    • Hallo Leute wie steht ihr eigentlich zu Demos ? Ich finde es schade dass es immer weniger Spiele-Demos gibt, was war das noch für eine coole Zeit als man früher so eine Demo-CD einfach mit nach Hause nehmen konnte für seine Playstation 1. Auch fand ich es ziemlich cool dass man zur PlayStation 3 und Xbox 360 Zeit einfach wahllos Demos aus den Stores laden konnte um zu schauen ob irgendein Spiel was für einen ist. Mittlerweile gibt es immer weniger Demos zum Testen von Spielen oder sie werden wir PlayStation Plus oder so angeboten, aber auch nur so lange man PS Plus Nutzer ist.. Wie steht ihr dazu, hättet ihr es lieber das wieder mehr Demos zur Verfügung stehen ? Und warum gibt es immer weniger Demos ? Vielleicht sollte man mal eine Demo für Demos machen ?  lol spaaaasss... Sorry der kleiner Quatsch musste sein 😉  .. wieder zum Thema: Demos waren für mich oft der Grund weshalb ich später irgendein Spiel tatsächlich gekauft habe, da fällt mir Uncharted ein. Als ich eine Playstation 3 erhielt hatte ich die Wahl zwischen Uncharted und Ratchet & Clank tools of destruction... Ich habe dann mir viele Bewertungen bei Amazon z.b durchgelesen zu den Spielen und einige sagten die Kamera wäre bei uncharted ziemlich schlecht... Deswegen habe ich mich damals als statitel für die PlayStation 3 für das Ratchet & Clank Spiel entschieden. Zugegeben es ist ein super Kauf gewesen und ich bereue ihn nicht da ich diese Spielerei absolut liebe, ich besitze jeden Teil Aber als ich dann die Demo Uncharted im PlayStation Store entdeckte habe ich sie mir einfach mal runtergeladen und gedacht ich mache mir lieber mal ein eigenes Bild von dem Spiel... Und siehe da, das Spiel war richtig gut und die Kamera war eben nicht doof... So habe ich mich von Wertungen die andere geschrieben haben verleiten lassen ohne selbst Hand an das Spiel gelegt zu haben. Ab dann habe ich immer wenn ich konnte Demos vorher getestet.. Es ist nur schade dass man immer weniger Demos zur Verfügung hat. Es gibt sie ja noch, nur werden sie stetig weniger oder werden hinter einer speziellen bezahlwand versteckt... Zum Glück habe ich aktuell den Game Pass bei Microsoft, und kann daher auf viele Spiele zugreifen die ich oft als Demos benutze, soll heißen wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt dann kaufe ich es, und wenn es noch zu teuer ist, spiele ich es erstmal im Game Pass durch und warte bis es im Preis gesunken ist, und kaufe es dann Punkt ihr seht genau genommen sind das für mich vollversionsdemos im Game Pass, das gleiche kann man natürlich auch mit dem neuen PS Plus Angebot machen 😉 So ich habe denke genug darüber gelabert, und falls es irgendwie schon einen street dazu gibt l, werde ich den hier wieder verschwinden lassen.. Ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, und einfach das Wort Demos als Schlagzeile eingegeben und kein eigenen Thread zum Thema dazu gefunden... Liebe Grüße         
×
×
  • Create New...