Zum Inhalt springen

Thriller Thread


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Es gibt einige gute Thriller die oftmals gar nicht so bekannt sind.

 

Mein erster Tip:

 

Desperate Measures (1998)

Schwerer Schicksalsschlag für den redlichen Polizisten Frank Connor: Nur eine Knochenmarktransplantation kann seinen todkranken Sohn Matt noch retten. Über die passenden DNA-Stränge verfügt allerdings nur der abgrundtief böse Serienkiller Peter McCabe. Der erklärt sich zu der Operation bereit, nutzt aber prompt die Überführung vom Gefängnis ins Krankenhaus zur Flucht. Im Labyrinth der Klinikkorridore jagt Connor verzweifelt dem Psychopathen hinterher. Ein Drahtseilakt - denn er muß McCabe lebend erwischen...

 

226562_f.jpg

[/size]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweiter Tip... wem Seven gefallen hat wird auch diesen lieben:

 

Resurrection - Die Auferstehung (1999)

Im verregneten Chicago treibt ein brutaler Serienkiller sein Unwesen. Seinen Opfern trennt er gezielt Gliedmaßen ab.

Detective Prudhomme (Christopher Lambert) macht sich zusammen mit seinem Partner auf die gefährliche Jagd nach dem Psychopathen. Die Hinweise auf ein biblisches Motiv verdichten sich zunehmend und die Aufklärung des Falles scheint greifbar nahe. Doch dann wird Prudhommes Partner Opfer des Killers...

 

195716_f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Was kam denn von Ford noch nach Schatten der Wahrheit?

 

Bladerunner hab ich schon ein paar mal versucht anzusehen.. ich weiß der ist Kult usw... aber mir gefällt der einfach nicht... hab die SE für 1 Euro gekauft um ihn noch mal in ruhe anzusehen ... und dann verschenkt :nixweiss:

 

Der verbotene Schlüssel

The Reaping

Der perfekte Mord

 

.. auch zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...