Zum Inhalt springen

Vergleichung von Filmen und Games


Christmasman

Empfohlene Beiträge

hi anti-USK friends!

findet ihr es nicht auch komisch das z.B. solche Filme wie "SAW" in deutschland im fernsehen ausgestrahlt werden aber Games wie z.B. "Aliens VS. Predator" in deutschland indiziert werden. ich finde das total verrückt! nach meiner meinung kriegt man mehr Angst von Filmen als vor Games. wie findet ihr das? und kennt ihr auch noch ein paar vergleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich denke mal das liegt daran, dass du in einem Spiel wie z.B. Alien VS Predator selbst entscheiden kannst wie du deinen gegenüber um die Ecke bringen kannst. Ist ja von schnell bis schmerzhaft alles drin. Ich meine gut die Finisher kann man sich jetzt nicht direkt aussuchen wie z.B. in einem Mortal Kombat oder so, aber ich denke das ist einer der Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...