Jump to content

Seltenes und Misteriöses


Recommended Posts

Hehe.

Ich hab mich mal in einem Bandenversteck nach und nach vorgekämpft, hatte schon nen ordentlichen Body-Count, zwei Opfer noch, ich drück R1 um an eine Deckung zu lehnen, da fliegt mein John Marston unangemeldet hoch in die Luft (geschätzt 50 Meter) und schlägt hart auf, tot.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich bin mal bei der stadt bei der es immer nebling ist (weis den namen gerade nicht mehr) ins haus speichern gegengen und alls ich wieder raus kamm aus dem haus war die ganze Stadt überflutet un die leute alle tot xDDD so der shit ich bin dann nach etwa 10 sec auch gestorben nachdem ich im wassere gelaufen bin xDD war aber witzig xDD

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

 

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei mir gabs mehrere Vorfälle einer war in der Art von Ener´s Problem un mein persönlicher Favorit ist: Als ich nach ner Mission in Black Water ankam waren alle Personen und Tiere in der Luft (ca. die Höhe von 3, 4 John´s übereinander). Sie gingen jedoch alle ihren normalen Tätigkeiten nach.

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

lol. Das hört sich ja schon mal echt witzig an. ^^

Ich werde es mir demnächst auch holen. Mal sehen was mir wiederfährt. xxDD

Ich freu mich schon drauf. (Habe sonst diverse Bugs und Glitches auf Youtube gesehen. Ich sagen nur: Donkeywoman. xxxxDDDD )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...