Jump to content

Mit welchem Charakter würdet ihr ein Online-Turnier antretten?


Recommended Posts

nja ... kommt darauf an wie die charaktere umgesetzt sind ... aber einfach mal so ... sag i mal Shikamaru :bana1: oder (puhh is sehr schwer, da gibt es so viele (Sasuke in allen formen, Itachi, pain, jiraiya, yamato, ... alles kandidaten O.o)) mhhh Hidan :bana1:!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

mit hidan, Hilfskara 1. Itachi und Hilskara 2. Kimimaro^^

Oder dann eine andere zusammensetzung aber immer die 3. Charas^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

 

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Link to comment
Share on other sites

@SageNaruto

Wirklich ?? NEIN!

o.k wenn das so ist nehm ich hmmmm..... Kisame^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

 

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Huhu lieber @Uncut Wenn ich mich richtig erinnere hatte man schon recht früh bei Teil 1 mehrere Munitionsarten für den Bogen, wo man einfach hin und her wechseln könnte, sofern man genug Rohstoffe hatte... Bei Teil 2 kam das alles erst später. Ich war es halt, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, das anders gewöhnt 😉
    • Ok, krasse Kritik. Also das sich Disney bei dieser Seite keine Mühe gibt kann ich nicht stehen lassen. Optisch sowie inzinatorisch ist es einfach Hammer. Auch die Dialoge sind super genau so wie schauspielerische Leistung. Vllt ist die Serie etwas langsamer und man hat nicht am laufenden Band Action aber dass wird sich noch ändern. Obi Wan und Boba fett waren wirklich enttäuschend aber Andor ist doch mal endlich erwachsener und cleverer. Das sehen auch die meisten Kritiker so😁 
    • Schade Eigentlich recht simpel nur beim neues ist das Passen echt schwieriger geworden haben es aber auch gepatcht. Man hat so viele Interceptions geworfen einfach krank.  Habe auch bisschen Zeit gebraucht um keine oder wenige zu werfen.
    • Ich bekomme das mit der Steuerung nicht hin. Kann mir das noch so oft anschauen, bin nicht in der Lage es mir zu merken oder zu verinnerlichen 
×
×
  • Create New...