Mitsunari 346 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Hier könnt ihr alle Fragen und Anmerkungen die ihr wegen dem Online-Turnier habt stellen. "It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - VisionFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Pakkun92 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 nja ... kommt darauf an wie die charaktere umgesetzt sind ... aber einfach mal so ... sag i mal Shikamaru oder (puhh is sehr schwer, da gibt es so viele (Sasuke in allen formen, Itachi, pain, jiraiya, yamato, ... alles kandidaten O.o)) mhhh Hidan !? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Ventus 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Mit Itachi und Sasuke. Link to post Share on other sites
SageNaruto 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Sage-Naruto !!! Link to post Share on other sites
russianswurst 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 hidan ^^ solange er gut umgesetzt ist . sonst mit rock lee Link to post Share on other sites
POKITO HASSER 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 mit hidan, Hilfskara 1. Itachi und Hilskara 2. Kimimaro^^ Oder dann eine andere zusammensetzung aber immer die 3. Charas^^ Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^ Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden. Link to post Share on other sites
SageNaruto 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Kimimaro wird gar nicht dabei sein, das Spiel beinhaltet nur die Charas aus der Shippuden-Serie. Link to post Share on other sites
Nagato 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Nagato, Killerbee oder Omoi, sollte dieser dabei sein. Ansonsten für die schwachen Gegner, Gaara. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
POKITO HASSER 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 @SageNaruto Wirklich ?? NEIN! o.k wenn das so ist nehm ich hmmmm..... Kisame^^ Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^ Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden. Link to post Share on other sites
Juin 10 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Sasuke und nochmal Sasuke.Ich werde Sasuke in allen Ausführungen benutzen. Aber auch Sage Naruto und Itachi.Ab und zu auch Pain Link to post Share on other sites
Recommended Posts