Zum Inhalt springen

Welche Marke habt ihr?


Tarorist

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • Beiträge

    • Auf der einen Seite stimme ich dir zu. PCler sind was das angeht sehr empfindlich. Noch ein Account? Ne lass mal. Dann gebe ich ein Spiel nach 100 Std Spielzeit wieder zurück. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein Unding, plötzlich 177 .... ich nenn sie mal Drittstaaten, auszuschließen, nachdem sie das Spiel aber bereits besitzen. WARUM da kein PSN vorhanden ist, keine Ahnung. Wie Sony aber sowas passieren kann, ist mir auch irgendwie nicht begreiflich.
    • Immerhin gibt es jetzt 45 Marken dafür, wenn man auf Steam eine positive Bewertung für Helldivers abgibt. 😂
    • "Ich hatte jetzt 100 Stunden ne geile Zeit mit dem Spiel und meinen Freunden! Aber ich muss mir jetzt 5 Minuten Zeit nehmen um nen Account zu machen... Was ein Drecks Spiel"  Menschen sind einfach Geil..  
    • Es geht voran. 27000 positive Rezensionen heute. Sony hat es aber noch nicht geschafft die Ankündigung zur PSN Account Pflicht zu entfernen. Im Steam Store ist also nicht ersichtlich das es nicht so umgesetzt wird wie Freitag angekündigt. 🙄 Deshalb kommen auch immer noch ein paar negative dazu. ^^
    • Eigentlich habe ich ja einen selbst auferlegten Kaufstop, damit mein bereits deutlich geschrumpfter Backlog auch mal sein Ende findet. Um ein paar Deals bin ich aber nicht herum gekommen: Saturn:  Immortals of Aveum (PS5) für 19 Euro MediaMarkt Niederlande: Trepang2 (PS5) für 30 Euro Game Mania Niederlande:  Evil West (PS4 mit kostenlosem PS5 Upgrade) für 16 Euro Play & Watch Aachen:  Avatar: Frontiers of Pandora (PS5) für 36 Euro  Assassins Creed: Mirage (PS5) für 24 Euro Rime (PS4) für 18 Euro
×
×
  • Neu erstellen...