Zum Inhalt springen

OMFG-Kommentar-bereich


Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr Kommentare zu den jeweiligen Geschichten posten.

 

Eine Bemerkung von mir, wie ich mich an den ganzen Mist, der teilweise schon sehr viele Jahre zurückliegt, erinnern kann:

Ich habe ein sehr gutes Langzeit-Gedächnis.

Allerdings ist mein Kurz-Zeit-Gedächnis dafür umso schlechter.

Das ist Tatsache. Manchmal kann ich mich nicht (oder nur schwer) dran erinnern, was ich vor 2 Tagen gemacht habe.

 

Was mir jetzt nicht so gut gefällt ist, daß man hier pro Beitrag nur 1000 Zeichen setzen kann. Für solche Sachen bräuchte ich 10000 Zeichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es die gleiche Anzahl wie im Thread ist, anscheinend weißt du mehr als ich.^^

Aber ein Freund kann in Threads nur um die 1000 Zeichen posten, aber ich wiederum über 5000 komisch sowas.

Ich würde aber empfehlen, die Texte bei word zu schreiben, und den Text dann hier in die IG kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

"Winter 1996"

 

Viele hier kennen dieses Jahr nur aus Geschichtsbüchern und du bist da mit einem Ascona C (das ist ein Opel) durch die Gegend geballert. Aber noch einen weiteren Ascona C in silber auf dem selben Parkplatz zu finden, war selbst 1996 nicht gerade einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...