Jump to content
Sign in to follow this  
Horst

Verabredungen zum Real-Life-Zocken

Recommended Posts

So, da wir ja auch schon einen Thread fürs Onlinezocken haben, hier der Thread fürs Real-Life-Zocken: Zu zweit oder noch mehr Leuten vor dem selben Rechner! Hat man früher ja so gemacht :D

 

Ich habe noch rund 1.000 Amiga Disketten, die es auszuprobieren gilt. Hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Amiga 500 oder Amiga 1200 und wohnt in München oder Umgebung? Falls nicht, verschenke ich die Disks asap an Anime. Falls mich jemand zum Zocken einlädt, muss Anime noch ein paar Tage warten. :D

 

Hat jemand noch einen Intellivision und Burger Time oder Lock'n'Chase? :D

 

Mag jemand Gran Turismo 5 im Splitscreen spielen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

München? Da wohnt meine Freundin, und da bin ich selbst auch ab und zu :)


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat ne PS1... :D

Ja, ein Amiga wäre genial... eBay?


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist aber jetzt nur für die Amiga Boys oder? Hab aus interesse mal reingeschaut,ist aber nicht wirklich wichtig für mich. Oder was sagt der Ausdruck 'Real zocken' denn noch? Nicht das ich was verpass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du mein erstes Posting komplett liest, dann siehst Du, dass ich auch andere Games gerne "face-to-face" zocken würde, also z.B. GT5 am Splitscreen. Dieser Thread kann benutzt werden für jede Art von Verabredung, die man im Real Life trifft, um gemeinsam zu zocken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mal wieder in München bin, und meine Freundin muss mallochen, dann geb ich dir Bescheid. Wo wohnste denn?


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so,du meinst richtig treffen und dann Splitscreen oder euer Amiga zocken und sowas. Wenn du das gemeint hast,dann hab ich's jetzt geschnallt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennst du die Riesenfeldstraße, an den BMW-Werken...? Gegend Olympiapark!


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...