Jump to content

Recommended Posts

Hi,

 

in diesen Thread soll es darum gehen was für so Musik ihr hört.

Hier kann man sich diesbezüglich über alles von Musik ausstauchen,

also Gespärchsmäßig. :)

 

Also was hört ihr ? Und warum ?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also dann fang ich mal an. Also ich mag unter vielen anderen: The Sweet (70er Jahre Rockgruppe) Ton Steine Scherben Oldies... SR71 usw.usw...   Ich hör eigentlich alles queer durch den

Das is guter Geschmack trifft genau mein Nerv kenn ich natürlich schon alles schon. Das is zb Frenchcore sehr nice ab 2:00 geht richtig ab. 

Gönn dir. An besten Laut, die Nachbarn solln auch was davon haben 

Also dann fang ich mal an.

Also ich mag unter vielen anderen:

The Sweet (70er Jahre Rockgruppe)

Ton Steine Scherben

Oldies...

SR71

usw.usw...

 

Ich hör eigentlich alles queer durch den Garten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo Felix, freut mich das du in die !Queere" Plauderecke gefunden hast ! Ich finde es sehr mutig von dir das du in deinen Alter zu dir stehst ! Hut ab ! Ich habe mich damals mit 16 geoutet.

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • 8 years later...
Posted (edited)

Meine liebe gilt dem harten Techno, also Hardstyle, Hardcore, Frenchcore aber auch Trance und Deep House, ab und auch Mainstream sachen, wie Hiphop oder Pop, wenn es denn gut is. Jpop höre ich auch ab und zu ganz gerne

Edited by Kirito-

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...