Jump to content

• So mal meine Meinung zum Umbau an meinem Controller!!   Der Akku ist wirklich super. Ich kann über mehrere Tage, mehrere Stunden zocken und noch nie war der Akku leer. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Standard. Da war es schon teilweise in einer mehrstündigen Session schon so dass ich laden musste (entweder Controller wechseln, oder Kabel rein). Der neue Hall Effekt Stick tut was er soll, präzise sein ohne Drift. Hier muss sich das natürlich noch über einen längeren Zeitraum beweisen. Ich kann das aber nur jedem empfehlen!!! @BMW-M Wer da einen Kontakt braucht, damit man seine Stick repariert und evtl gleichzeitig den Akku tausch (so hab ich es ja gemacht), kann mich gerne per PN anschreiben.  
    • Ja, so habe ich es auch gelesen, das man diesen optionalen Boss erst besiegen muss und erst wenn man den besiegt hat, startet auch der DLC. Die Entwickler haben auch gesagt, wer sich schwer tut mit Elden Ring, braucht erst gar nicht den DLC zu spielen/kaufen, da der Schwierigkeitsgrad noch mal angehoben wird.
    • Denke nicht, denn du musst Mogh in der Dynastie besiegt haben um in den DLC einsteigen zu können. Da werden die Level eh so zwischen 80 - 100 sein.  Glaube diejenigen die jetzt rum heulen haben 5 Level 200 Chars und wollen da durch grinden um "erster" zu sein. Genau solchen Leute gönne ich das Sekiro System.   Ihr glaubt doch nicht wirklich das FS seinen DLC zum GotY einfach so zerballert und sich darüber nicht sehr viele Gedanken gemacht hat. Der DLC ist wohl das am meisten gehypte "Game" bis jetzt im Jahr 2024 (PC,PS und Xbox Übergreifend).
    • Oh danke für die Worte. Allein die zwei Games sind es bei mir die massig Spielstunden gefressen haben und noch weiterhin fressen. All die anderen Games unberücksichtigt, die auch auf halde liegen bzw. schon auf Platin sind.  Zum Thema Massentauglichkeit. Ich denk eher den Entwicklern fehlt ew an Kreativität. Capcom und Hellogame zeigen ja, dass es geht wenn man willens ist.
    • Wenn du nur die Quest 3 nutzen willst dann würde ich auf jedenfall ein Headstrap mit Akku empfehlen , hab da eins dazu gekauft da kommen zu den 700 so 80 noch drauf . Bei PSVR ist klar da hast die VR2 + PS5 Am PC hast viel Auswahl aber erstmal brauchst nen gescheiten PC ich sag mal  für 1500 könntest unter umständen einen bekommen , auf jedenfall für VR am besten einen mit Geforce wählen  z.b mit ner 4070 Ti + einen gescheiten CPU ein i7 wäre da schon angebracht je nach Anwendung oder halt ein Ryzen 7800X3d. Ein Kollege hats ich die Quest 3 geholt wollte damit am PC Spielen er hatte zwar einen i9 12. Gen drin aber die GPU war etwas älter der hat jetzt für 900 Euro eine 4070 Ti geholt damit lief es schon ordentlich . Aber wenn du keine Kompromisse eingehen willst nimmst ein i9 und ne 4090 dann geht das schon ins Geld . Natürlich hast am PC noch die Wahl anderer VRs wenn du jetzt keine Abstriche machen willst was Bild an geht da bietet sich die Pimax Crystal hat QLED Displays/MiniLED  mit FALD , die hat eine tolle Helligkeit dunkles Schwarz wie bei der PSVR2 z.b tolle Farben und Kontraste  das Fehlt den normalen LC Displays einfach. Am PC will ich nichts mehr anderes als die Crystal richtig Traumhaft das Bild , ich denke aber am PC kann die PSVR 2 im großen und ganzen mit den OLED Displays schon nah ran kommen aber die Crystal hat eine Auflösung von 2880x2880 Pro Auge  und kann etwas Heller werden durch die QLED Displays . Die PSVR 2 könnte am PC natürlich auch schärfer wirken als an der PSVR 2 weil man da ja immer über der nativen Auflösung fährt . Die Crystal gibt es gerade im Angebot mit Controller Liighthouse Stations und besseren Kopfhörer für 2000 Dollar anstatt 2800 .
  • Create New...