Zum Inhalt springen

Was für Musik hört ihr ?


Empfohlene Beiträge

Depeche Mode (bevorzugt), weil schöne Melodien, tiefgründige, teils melancholische Texte und Dave´s markante Stimme einfach zeitlos sind. Aber auch andere Musik habe ich in meiner Sammlung, Rammstein, Sisters of Mercy, Bruce Springsteen, Mesh. Um nur einige zu nennen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/8/2021 um 9:14 PM schrieb Konsolenheini:

Ei, Techno mag ich ganz selten.. So altes Zeugs von den 90er mag ich ab und an... "Rollergirl - Dear Jesse", "Dj Quecksilver - Free", "Alice Deejay - Back in my Life & Better of alone"... Okay, Hardcore mag ich (harter sex halt :D ), Frenchcore ist bestimmt Sex auf Französisch 😉 :D , Pop (natürlich, wer mag Poppen nicht ? :D ) Ne, spaß ich weiß es geht hier um Stilrichtungen und nicht um Sex, war aber gerade Lustig :D HAHA...

Okay, Hip Hop, da wurde ich nie wirklich mit warm mit, aber geschmack ist ja relativ, und zum Glück gibts die Musik-Vielfalt, da ist für jeden was dabei ! :)

  Oh, ja Queen ist teilweise Klasse , songs wie "Bohemian Rhapsody" oder "Wants to Life Forver", Show Must Go On" sind so die geilsten Stücke...

@Kirito
Ja, sexuelle Ortientierung ist bei Musik-Geschmack doch unwichtig :) Und man muss nicht Schwul sein um auch hier schreiben zu können.. hab ich ja auch in der Beschreibung geschrieben.. Mir ist hier jeder Willkommen... Hier soll sich jeder Wohlfühlen :)

Außerdem, mag ich es wenn ich andere Menschen kennen lerne, die anders sind als ich... Vielfalt macht uns doch erst zu etwas besonderen...

Okay, ich poste euch mal ein paar Song die ich VOLL geil finde...

Mal sehen was ihr zu den Songs sagt:

Der Song in dem Video hieß "Buffalo Springfield - For What It's Worth".
Der Anfang des Film, so wie der Film selbst ist auch der Hammer...
----------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.last.fm/de/music/KAMIKATO/_/Ich+komm+nicht+von+dir+los
https://www.last.fm/de/music/KAMIKATO/_/Irgendwann

 

@Horst 

Das mag ich so an Musik und vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja einige Musik-Threads hier, in denen ich mal poste, was ich so mag. Grundsätzlich mag ich immer selbstgemachte Musik, am liebsten rockig. Seit meiner Jugend gehört aber mein Herz dem extremen Metal, genauer dem Black Metal. Ältere Sachen wie Satyricon, Emperor, Borknagar etc. werden genau so gehört wie neuere Sachen oder auch ganz neue Sachen. Innerhalb des Black Metals gibts ja unzählige Unterkategorien, da bediene ich mich mehreren Sparten, solange es nicht zu kitschig und keyboardlastig wird, gibts eigentlich kaum Grenzen. Aber ich höre auch normalen Metal, also Heavy Metal wie Metallica, oder Klassiker wie eben gerade Dio etc., daneben auch Death Metal in kleinen Dosen, Thrash darfs auch mal sein. Und fernab des Metals liebe ich guten alten Rock, wie Heini auch: Deep Purple, The Sweet, The Animals, Herman´s Hermits, Beatles, Pink Floyd, Foo Fighters, Queen (eine meiner Lieblingsbands), Creedence Clearwater Revival, aber auch Klassik höre ich sehr sehr gerne. Tschaikowsky, Bach, Chopin, Vivaldi...

Es gibt so viele gute Musik, man sollte sich da nicht allzusehr einsperren und begrenzen :)

Hier mal einen meiner Lieblingssongs. War eine meiner ersten extremen Platten, ist "blackened death metal", als enthält Elemente des Death Metal und des Black Metal. Meine Lieblingsband in dem Bereich.

Bei Bedarf poste ich gerne noch mehr Sachen, muss ja auch nicht alles in dem Genre sein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 5/19/2021 um 10:32 AM schrieb Horst:

Gibt ja einige Musik-Threads hier, in denen ich mal poste, was ich so mag. Grundsätzlich mag ich immer selbstgemachte Musik, am liebsten rockig. Seit meiner Jugend gehört aber mein Herz dem extremen Metal, genauer dem Black Metal. Ältere Sachen wie Satyricon, Emperor, Borknagar etc. werden genau so gehört wie neuere Sachen oder auch ganz neue Sachen. Innerhalb des Black Metals gibts ja unzählige Unterkategorien, da bediene ich mich mehreren Sparten, solange es nicht zu kitschig und keyboardlastig wird, gibts eigentlich kaum Grenzen. Aber ich höre auch normalen Metal, also Heavy Metal wie Metallica, oder Klassiker wie eben gerade Dio etc., daneben auch Death Metal in kleinen Dosen, Thrash darfs auch mal sein. Und fernab des Metals liebe ich guten alten Rock, wie Heini auch: Deep Purple, The Sweet, The Animals, Herman´s Hermits, Beatles, Pink Floyd, Foo Fighters, Queen (eine meiner Lieblingsbands), Creedence Clearwater Revival, aber auch Klassik höre ich sehr sehr gerne. Tschaikowsky, Bach, Chopin, Vivaldi...

Es gibt so viele gute Musik, man sollte sich da nicht allzusehr einsperren und begrenzen :)

Hier mal einen meiner Lieblingssongs. War eine meiner ersten extremen Platten, ist "blackened death metal", als enthält Elemente des Death Metal und des Black Metal. Meine Lieblingsband in dem Bereich.

Bei Bedarf poste ich gerne noch mehr Sachen, muss ja auch nicht alles in dem Genre sein 😉

Geil !!!!

Gefällt mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...