Jump to content

Alles rund um den Manga

nori95
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hammer chapter.,

Jetzt wird man endlich die hintergründe erfahren und mal sehen ich denke irgenwie, dass sich zumindest hashirama, da er ja als sehr mächtig gilt/galt aus dem edo tensei befreien wird und sich mit madara misst.

Madara Uchiha wirds dann endlich mit nem Ninja auf seinem niveau zu tuhen haben, den die anderen kage waren ja ein witz.

Und obito gibt es dan ja auch noch außer dieser wird mit minato konfrontiert wodurch er beschäftigt sein wird.

Ahh das wird jetzt alles immer spanender

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

• 2 months later...

Hahaha ja aber ka erst damals des mit Tobi=Obito und nun des mit Sasuke ö.ö wieso funzt des nicht auch im Lotto?Dann würden wir uns nun auf meiner Konoha-Jacht mit einigen heißen Cosplayerinen über den Manga unterhalten xD

• 1 month later...
  • 1 month later...
 Share

• Absolut, wobei ich noch auf einen Rutscher Richtung 20k warte 😁 Polygon wird auch eine schöne Nummer im nächsten Bullrun.
    • Wenn ich mich recht erinnere, musst du nur die PS-Taste und Share-Taste gedrückt halten um den Controller in den Connect Modus zu schalten, danach kannst du ihn mit dem iPad via Bluetooth verbinden.
    • @Eloy29 Du wurdest vorhin in der Forenkneipe vermisst. 😆
    • Mir ist speziell bei dem Spiel eh egal was die Journalisten sagen. Selbst wenn die Open World um das Schloß herum nicht so wirklich interessant sein sollte, oder das Questdesign nur altbekanntes kopiert. Allein das Schloß selbst zu erkunden wird mir als großer Fan der Potter Bücher schon nen heidenspaß machen. Dazu Tierwesen einfangen, den Raum der Wünsche finden und gestalten, mit dem Besen ums Schloß herumfliegen etc. Ich freu mich drauf. Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende einigermaßen flüssig und mit wenig Bugs läuft.
    • Ja jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt. Habe fast beim absoluten tiefpunkt gut eingekauft. Bin grad auch schon ganz gut im Plus mit den Kryptos.  Mal sehen wo sich das noch hin entwickelt. Wenn es bis zum alten Höhepunkt kommt, kann ich mir aufjedenfall ne schöne Zeit machen.  Hoffe nur, dass das Gesetz bis dahin noch zählt, dass man keine Steuern zahlen muss, wenn man Kryptos über einem Jahr hält. 
  • Create New...