JasonH Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 der manga heut war echt geil, wer ihn noch nicht gelesen hat, sollte es schnellstens machen
THE GAMER-95 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hammer chapter., Jetzt wird man endlich die hintergründe erfahren und mal sehen ich denke irgenwie, dass sich zumindest hashirama, da er ja als sehr mächtig gilt/galt aus dem edo tensei befreien wird und sich mit madara misst. Madara Uchiha wirds dann endlich mit nem Ninja auf seinem niveau zu tuhen haben, den die anderen kage waren ja ein witz. Und obito gibt es dan ja auch noch außer dieser wird mit minato konfrontiert wodurch er beschäftigt sein wird. Ahh das wird jetzt alles immer spanender
Misari Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 http://www.manga2u.me/Naruto/627/ alles falsch lest SPOILER Ich schrieb hier dass Sasuke sich wieder ändern wird nach dem treffen mit den Ho-Kage und ich hab auch recht da er in dem Chapter endlich vernünftig wird
NiNjA-G4mEr Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 ich kann es net erwarten ich will, dass des nächste kapitel endlich erscheint *-*
Misari Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hahaha ja aber ka erst damals des mit Tobi=Obito und nun des mit Sasuke ö.ö wieso funzt des nicht auch im Lotto?Dann würden wir uns nun auf meiner Konoha-Jacht mit einigen heißen Cosplayerinen über den Manga unterhalten xD
Misari Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin sooo OP Alles was ich geschätzt habe passiert Sasuke ftw!
nori95 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Jetzt gehts erst richtig los Chapter 637!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge