Black Eagle Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Horst: Niemals wird die PS5 so aussehen Das sieht wie eine seeeeeehr billige Kopie der PC-Engine aus Nee nee, also, wenn sich Sony in einer Sache nicht lumpen läßt, dann in Sachen Design ihrer Konsolen das design sieht schon sehr futuristisch aus aber ist wohl wahr... muss da jetzt erstmal darüber nachdenken ^^
Black Eagle Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF: Ist auch besser so. ? allerdings bedingt so eine massive belüftung auch mehr staub IN der konsole... hier noch der link aus der news: https://www.play3.de/2019/08/22/ps5-geleaktes-dev-kit-design-ist-authentisch-bestaetigt-ein-codemasters-entwickler/
Horst Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 vor 9 Minuten schrieb Black Eagle: das design sieht schon sehr futuristisch aus aber ist wohl wahr... muss da jetzt erstmal darüber nachdenken ^^ Nee, das sieht nicht futuristisch aus, das sieht aus wie ein billiger Router XD
Black Eagle Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Horst: Nee, das sieht nicht futuristisch aus, das sieht aus wie ein billiger Router XD wie sehen denn bei euch (Belgien) die router aus?! bei mir sind sie immer noch klein und viereckig Bearbeitet 22. August 2019 von Black Eagle 1
Horst Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 vor 22 Minuten schrieb Black Eagle: wie sehen denn bei euch (Belgien) die router aus?! bei mir sind sie immer noch klein und viereckig Wie? Bitte was? BELGIIIEEEEEN??!?!?!?!?!?!?! Nu pass mal auf dass dich der Belgier nicht gleich besuchen kommt... Wenns gleich klingelt, lieber zweimal überlegen ob du öffnen sollst...
Black Eagle Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 vor 22 Minuten schrieb Horst: Wie? Bitte was? BELGIIIEEEEEN??!?!?!?!?!?!?! Nu pass mal auf dass dich der Belgier nicht gleich besuchen kommt... Wenns gleich klingelt, lieber zweimal überlegen ob du öffnen sollst... habe jetzt wohl Belgien mit Luxemburg verwechselt...
Horst Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Black Eagle: habe jetzt wohl Belgien mit Luxemburg verwechselt... ? not amused...
X-Station Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Black Eagle: anscheinend doch! ^^ sieht ja sehr futuristisch aus... https://www.play3.de/2019/08/22/ps5-geleaktes-dev-kit-design-ist-authentisch-bestaetigt-ein-codemasters-entwickler/ Jesus...aber das fertige Design wird denke ich nicht so klobig aussehen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Was Design angeht wurde ich von Sony bisher noch nie enttäuscht, von keinem ihrer Geräte. 1
Horst Geschrieben 23. August 2019 Geschrieben 23. August 2019 vor 12 Stunden schrieb X-Station: Jesus...aber das fertige Design wird denke ich nicht so klobig aussehen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Was Design angeht wurde ich von Sony bisher noch nie enttäuscht, von keinem ihrer Geräte. Eben, sehe ich auch so
Empfohlene Beiträge