Zum Inhalt springen

Indie-Schublade (Best of Indie)


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb raphurius:

Die Entwickler von Thatgamecompany (Journey, Flower, Flow) haben gerade eben bestätigt, dass es in Zukunft eine PS4 sowie eine Nintendo Switch Version ihres neusten Titels „Sky: Children of the Light“ geben wird. Bislang wurde das Spiel ausschliesslich auf iOS Geräten als Free-to-Play-Variante veröffentlicht. Ein Releasezeitraum wurde bisher leider noch nicht genannt, sobald es jedoch weitere Einzelheiten diesbezüglich geben wird, werde ich sie euch hier mitteilen.

 

https://www.play3.de/2020/01/20/sky-children-of-the-light-mit-crossplay-unterstuetzung-fuer-ps4-switch-bestaetigt/

cool, hatte mich schon gewundert, dass deren neues spiel plötzlich nicht auf der PS4 verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Seit dem 20. Februar ist Oddmar endlich auch für die Nintendo Switch erhältlich! Bei Oddmar handelt es sich um ein fantastisches Jump‘n‘ Run, ganz im Stile eines Rayman Legends, Donkey Kong Country oder Unruly Heroes. Hier begleitet man allerdings einen kleinen quirligen Vikinger auf der Suche nach seinem verschollenen Freund Vaskr. Hinzu kommt dass der Titel eine wirklich herrlich charmante Geschichte erzählt die einfach grandios präsentiert wird.

Wer keine Switch besitzt oder keine 10 Euro dafür ausgeben möchte, dem sei nahe gelegt, dass Oddmar auch für Mobile Geräte sehr günstig erhältlich ist.

image.thumb.jpeg.20ddbab7abf1e974836fdf39315a0001.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Ja, das schaut echt interessant aus.

Hoffe nur es geht nicht zu extrem in den Bereich Survival. Ich will alles in Ruhe erkunden können. Ohne ständig drauf achten zu müssen, das ich nicht verdurste oder erfriere.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Ich will dir ja nichts aufschwatzen, aber du solltest echt mal Bloodstained probieren Algera. Ich weiss ganz genau, dass dir das mega gefallen würde :ok:

 

Ich habe mir ja schon einige Videos zu Bloodstrained angeguckt. Charaktere und Grafikstil finde ich irgendwie beides nicht so dolle. Ich behalte es aber im Hinterkopf. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...