Edelstahl Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Es ist soweit, das lang erwartetet digitale Sammelkartenspiel von Riot Games ist erschienen. Lasst uns unsere Eindrücke über das Spiel teilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted January 27, 2020 Author Share Posted January 27, 2020 Wie ist euer Ersteindruck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted January 29, 2020 Author Share Posted January 29, 2020 Wirklich niemand von euch spielt es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Sorry, nein :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted January 29, 2020 Author Share Posted January 29, 2020 vor 5 Stunden schrieb Horst: Sorry, nein :S Wirklich schade, ist das bisher beste digitale Kartenspiel wie ich finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted February 9, 2020 Share Posted February 9, 2020 Bisher ist es nur auf dem PC spielbar und das ist für mich keine Plattform um Kartenspiele zu zocken. Warte bis es für das Smartphone erschienen ist, danach kann ich mehr dazu sagen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Muss mich korrigieren 😅 Habe mich von nen Kumpel voll labern lassen und habe mir den Beta Test nun doch gezogen. Also bisher finde ich das Spiel ganz nett, haut mich jetzt nicht vom Hocker aber es macht Laune. Endlich ma ein Kartenspiel wo mir die Karten auch bekannt sind, habe Warcraft nie gesuchtet von daher kenne ich die Lore nicht. Freue mich schon darauf es aufm Smartphone zocken zu können, nach langer Zeit wieder ein Spiel fürs Smartphone 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted December 19, 2020 Author Share Posted December 19, 2020 Am 2/14/2020 um 1:27 AM schrieb VerrückterZocker: Muss mich korrigieren 😅 Habe mich von nen Kumpel voll labern lassen und habe mir den Beta Test nun doch gezogen. Also bisher finde ich das Spiel ganz nett, haut mich jetzt nicht vom Hocker aber es macht Laune. Endlich ma ein Kartenspiel wo mir die Karten auch bekannt sind, habe Warcraft nie gesuchtet von daher kenne ich die Lore nicht. Freue mich schon darauf es aufm Smartphone zocken zu können, nach langer Zeit wieder ein Spiel fürs Smartphone 😀 Verwechselst du Legends of Runeterra vll mit Hearthstone? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts