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Zombie Army 4: Dead War


Guest

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Ich hab schon ein paar Stunden hinter mir und finde es klasse.

Ich raffe nur nicht wie manche schon Platin haben können. Was für Psychos :D

Bin jetzt in dem 4. Level, aber bin verwundert, dass ich die Trophy für den 3. nicht bekommen habe. aLso das Ganze nochmal spielen. Wobei ich das eh noch ne Weile zocken werde^^

Der Hordenmodus ist auch ganz gut. 12 Wellen muss man bestehen. Macht mir auch viel Spaß. Einfach stumpfes zerschießen der Gegner. Iwie liebe ich das ja.

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vor 31 Minuten schrieb Wassillis:

Ist das Trefferfeedback so schwach wie in den Tests beschrieben? Funktioniert das Gameplay aktuell mit Randoms?

Also die Tests habe ich jetzt nicht gelesen, weil ich das Spiel ja schon seit Samstag habe.

Was ist mit Trefferfeedback gemeint? Ob es Zeitversetzt ist Online? Ich hatte beides. Es gab Spiele da war es 1:1 und dann auch Spiele da war s etwas versetzt und das war dann etwas unangenehm.

Ich habe bisher nur mit Randoms gespielt und es verlief absolut klasse.

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Trefferfeedback ist der Eindruck der entsteht, wenn du einen Gegner triffst. Wird er nach hinten geworfen, oder zuckt er wenn eine Kugel ihn trifft, welches Geräuscht entsteht bei einem Treffer? Das alles erschafft, wenns gut gemacht ist, ein hohes Feeedback, an dem du erkennst "okay, ich habe den Gegner getroffen," und bestenfalls auch "ich habe ihn da oder da getroffen, und soviel Schaden dadurch angerichtet". Bei mangelndem Trefferfeedback reagieren die Gegner kaum bis überhaupt nicht, und soundmässig ist auch nix zu vernehmen. Dann ists für den Spieler halt doof weils einfach fad rüberkommt, keinen Einblick vermittelt ob man gut spielt, und natürlich gibts null Erlebnis... das kann ein Spiel von "gut" bis "langweilig" runterziehen!

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vor 16 Minuten schrieb Horst:

Trefferfeedback ist der Eindruck der entsteht, wenn du einen Gegner triffst. Wird er nach hinten geworfen, oder zuckt er wenn eine Kugel ihn trifft, welches Geräuscht entsteht bei einem Treffer? Das alles erschafft, wenns gut gemacht ist, ein hohes Feeedback, an dem du erkennst "okay, ich habe den Gegner getroffen," und bestenfalls auch "ich habe ihn da oder da getroffen, und soviel Schaden dadurch angerichtet". Bei mangelndem Trefferfeedback reagieren die Gegner kaum bis überhaupt nicht, und soundmässig ist auch nix zu vernehmen. Dann ists für den Spieler halt doof weils einfach fad rüberkommt, keinen Einblick vermittelt ob man gut spielt, und natürlich gibts null Erlebnis... das kann ein Spiel von "gut" bis "langweilig" runterziehen!

Da würde ich mal behaupten, dass es super ist. Ich finde es gut. Aber ich bin auch sehr anspruchslos. Vllt würden andere das nicht so empfinden. Aber ich war sofort hellauf begeistert^^

Deswegen liebe ich das Spiel so :D Die Gegner reagieren auf jeden Schuss. Sie fallen zu Boden, werden nach hinten geschleudert, alles was das Herz begert. Plus, sie zerplatzen eben auch. Kopf, Körper, egal was. Das ist total mein Ding. Und mit dem X-Ray ist es noch lustiger^^

Ich nutze am liebsten auch die Trech Gun. Mit Schrot, entsteht keine Not :D

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vor 8 Minuten schrieb SilberSilvretta:

Wisst ihr ob es nur einen Season Pass geben wird?! Weil im Store Season Pass 1 steht.

Habe über google nichts nützliches bzw ausführliches gefunden!

Also im Spiel sebst, wird schon iwas von DLC angezeigt, aber nur coming soon. Was es genau alles ist habe ich jetzt nicht gesehen. Aber es sind wohl Maps und Waffen. Und ich glaube ein neuer Charakter. Vielleicht stehen da heute merh Infos. Weil es der offizielle Release ist^^

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vor 19 Minuten schrieb Mickie:

Also im Spiel sebst, wird schon iwas von DLC angezeigt, aber nur coming soon. Was es genau alles ist habe ich jetzt nicht gesehen. Aber es sind wohl Maps und Waffen. Und ich glaube ein neuer Charakter. Vielleicht stehen da heute merh Infos. Weil es der offizielle Release ist^^

Ja,es wird neue Waffen,Maps und Co geben. Steht ja im Store bei dem Pass dabei. Mir geht es nur darum ob es bei dem Season Pass 1 bleibt... oder vll Season Pass 2,3,4 folgen. Ob da jemand eine Info hat

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    • Man riecht es ja nur, high werden die davon nicht. Die wissen ja nichtmal was das für ein Geruch ist.   Schlimmer finde ich hingegen die Eltern die im Auto rauchen während die Kinder hinter ihnen sitzen.
    • Zu Hause kann ja jeder machen was er will, aber finde es in der Öffentlichkeit nicht in Ordnung. Oder Sie machen Raucherzonen draus. Aber nein Hauptsache kleine Kinder müssen das teilweise schön einatmen.
    • Gut nachdiesen ganzen Infos kann man das Ding doch eh schon in die Tonne treten.  Es geht also darum welches Preisschild man Marathon verschaffen will, dass an solch einen frühen Punkt der Entwicklung so anzugehen, halte ich für mehr als fragwürdig.
    • Moin Loide! Na, alles fit?
    • Nein, 4K hat tatsächlich keine Relevanz mehr. Ob das Spiel intern mit 2160p, 1440p oder gar nur mit 864p rendert, wissen wir erst mal nicht. Es ist heute wirklich so das 4K nur noch als hochskaliertes Ziel angegeben wird. DF sagt uns dann was tatsächlich anliegt.^^ Im Falle von künftigen Spielen, die zB gerade mit der UE5 entstehen, könnten 720p bis 1080p womöglich des öfteren vorkommen. Gerade durch PSSR erhofft man sich ja womöglich Einsparungen in diese Richtung. Ich hab mir gestern mal ein bisschen das neue Video von DF angeschaut. Die haben ja jetzt Zugriff auf richtiges, unkomprimiertes Material und können daher besser vergleichen. Also teilweise, zB bei R&C, fand ich die Unterschiede wirklich mickrig. Keine Ahnung was PSSR da groß leistet. Aber gut, First Parties sind halt meist eh schon (vorher) top. Ich hoffe nachwievor das PSSR wirklich der "Gamechanger" für die PS5 wird, und nicht nur ein müder FSR-Abklatsch. Bei Checkerboard Rendering dachte man auch das wird der heiße Scheiß, und am Ende war es schlechter als die komplette (künftige) Konkurrenz.
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