Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

spiele ich erst auf  Xbox konsole (kommt erst später auf konsole). auf dem PC kann ich es nicht spielen, da ich kein Windows 10 habe und auch nicht will (im moment).

Bearbeitet von spider2000
  • Gast änderte den Titel in Microsoft Flight Simulator
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Diggler:

Freue mich auch schon darauf, bin aber noch nicht sicher, wie lange er mich an den Bildschirm fesseln wird können.

Geht mir ähnlich...brauche da in der Regel auch mehr so "WUMMZISCHKRACH"! ?
Gibt da ja auch ne Top Gun Erweiterung...vielleicht befriedigt die meine niederen Triebe!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Benwick:

Geht mir ähnlich...brauche da in der Regel auch mehr so "WUMMZISCHKRACH"! ?
Gibt da ja auch ne Top Gun Erweiterung...vielleicht befriedigt die meine niederen Triebe!

Action bräuchte ich keine, aber irgend so etwas wie eine fortlaufende Kampagne oder Missionen.
Wird es so etwas im Spiel geben?

Aber egal, ein paar schöne Stunden werde ich mit dem Spiel sicher verbringen und da es eh im Gamepass ist, ist das auch nicht so dramatisch.
Könnte mir auch vorstellen, dass der Simulator immer wieder mal für eine Flugrunde zwischendurch gut geeignet ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin halt auf die Fragen aller Fragen gespannt. Wie detailliert sieht die Drachenschanze aus. Wie realistisch ist man hier vorgegangen.

Bin gespannt. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Nur noch ein paar Wochen. Ich freue mich auch schon sehr. Kann jetzt auch nicht sagen, wie lange der Flugsimulator mich an den Bildschirm fesseln wird, aber für zumindest ein paar schöne Stunden wird es sicher reichen.

Das wird ein grafischer Leckerbissen. 

• Like 3