Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ReaperX:

In der einen Arena aus der Hauptstory. Es sei denn, im DLC Burning Shores gibt es auch neue Skins und Gesichtsmalereien.

Also man braucht 10 Waffen, paar Gesichtsbemalungen und n paar Farben für die Outfits, die muss man bei den Händlern holen. Reden wir da gerade aneinander vorbei?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Habe eben die Complete Edition installiert, ist ja ein eichtiges Datenmonster. Game sieht aber toll aus, die Farben gefallen mir richtig gut! Bin mal gespannt, was das Game noch so zu bieten hat. Für 40 Euro wars aber bestimmt eine gute Investition.

Viel Spaß. Die Welt wird dich ab einen gewissen Punkt umhauen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Habe eben die Complete Edition installiert, ist ja ein eichtiges Datenmonster. Game sieht aber toll aus, die Farben gefallen mir richtig gut! Bin mal gespannt, was das Game noch so zu bieten hat. Für 40 Euro wars aber bestimmt eine gute Investition.

Eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration !!!! Du wirst es Feiern ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Habe eben die Complete Edition installiert, ist ja ein eichtiges Datenmonster. Game sieht aber toll aus, die Farben gefallen mir richtig gut! Bin mal gespannt, was das Game noch so zu bieten hat. Für 40 Euro wars aber bestimmt eine gute Investition.

Ich hoffe aber doch die PS5 Version😀

Die PS4 Version fand ich zu Teilen leider unspielbar, weswegen ich irgendwann auch abgebrochen und gewartet habe bis ich auf PS5 geupgradet hatte. Auf PS5 aber ein Klasse Spiel, eins der besten für die Konsole 👍😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb xXBloodyRootXx:

Ich hoffe aber doch die PS5 Version😀

Die PS4 Version fand ich zu Teilen leider unspielbar, weswegen ich irgendwann auch abgebrochen und gewartet habe bis ich auf PS5 geupgradet hatte. Auf PS5 aber ein Klasse Spiel, eins der besten für die Konsole 👍😀

Natürlich für die PS5. Die Complete Edition gibt's doch gar nicht für die PS4, oder? (Was bei Steam ist, weiß ich btw nicht)

 

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration !!!! Du wirst es Feiern ! 

Potenzial ist definitiv da! :)

 

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Viel Spaß. Die Welt wird dich ab einen gewissen Punkt umhauen 

Bin gespannt, sieht ja am Anfang schon echt klasse aus und die Details sind wirklich toll! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Natürlich für die PS5. Die Complete Edition gibt's doch gar nicht für die PS4, oder? (Was bei Steam ist, weiß ich btw nicht)

 

Potenzial ist definitiv da! :)

 

Bin gespannt, sieht ja am Anfang schon echt klasse aus und die Details sind wirklich toll! 

Das schöne an dem Spiel, die Grafik an den gleichen tollen Cartoon Look wie der von zelda BoTW und es ist zugleich viel witziger ! Und Abwechslungsreicher.. ich hab sowhl die PS5 Version als auch die Switch Version gezockt, beide sind Super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Natürlich für die PS5. Die Complete Edition gibt's doch gar nicht für die PS4, oder? (Was bei Steam ist, weiß ich btw nicht)

 

Potenzial ist definitiv da! :)

 

Bin gespannt, sieht ja am Anfang schon echt klasse aus und die Details sind wirklich toll! 

Stimmt, da hast du recht. Habe ich überlesen.

Na dann viel Spaß. Ein Top Game 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...