Zum Inhalt springen

The Pathless


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Wassillis:

Stimmt. Hatte ich vergessen. Das kommt dann beim Bogen spannen bestimmt gut zur Geltung. Da das Spiel ja nicht sonderlich umfangreich ist, könnte ein zweites durchspielen auf der PS5 lohnen.

es ist sehr umfangreich. man ist da extrem viel am erkunden, da man wirklich alles finden will. das macht einfach so süchtig. wer natürlich nur das nötigste macht, der wird das game auch schnell durch haben.

am besten macht man z.b. im ersten gebiet alles nötige erst, dann besiegt man den riesen boss, dann ist das gebiet frei vom bösen und man kann in ruhe erkunden. dann ab zum nächsten gebiet. ich will in jeden gebiet wirklich jeden lichtstein finden, das macht so ein krassen spaß.

das mit dem PS5 controller und den bogen spannen usw. wird bestimmt geil sein. man muss ja viel mit sein bogen schießen. schon alleine wenn man durch die gebiete schnell rennen will, muss man auf so eine art power steine schießen. ist richtig geil umgesetzt. dann kommen noch die anderen fähigkeiten dazu, im zusammenspiel mit dem adler. richtig toll gemacht.

 

ich werde heute weiterspielen und wieder berichten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, das game ist so geil. der bosskampf im 2. gebiet ist wieder so hammer geil in szene gesetzt. was man da alles wieder machen muss, macht so ein spaß und ist ganz stark und spannend in szene gesetzt.

nach dem bosskampf habe ich erst mal schön ales in ruhe erkundet und mir fehlt nur noch ein lichtstein für die 100% im 2. gebiet. die rätsel sind auch wieder alle richtig klasse mit tollen einfällen.

jetzt wird aber erst mal schön gegessen und dann geht es weiter. es macht so süchtig.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, ich habe gerade The Pathless beendet.

einfach nur ein extrem starkes und wunderschönes game im gesamtpaket. die bosskämpfe waren alle eine klasse für sich und der endkampf war erste sahne hammer geil in szene gesetzt.

ich persönlich bin jedenfalls richtig krass beeindruckt. es ist einer der besten spiele die ich jeh gespielt habe.

ganz fetten lob und respekt an die entwickler.

 

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß und bin auf eure berichte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/16/2020 um 5:58 AM schrieb spider2000:

so leute, ich habe gerade The Pathless beendet.

einfach nur ein extrem starkes und wunderschönes game im gesamtpaket. die bosskämpfe waren alle eine klasse für sich und der endkampf war erste sahne hammer geil in szene gesetzt.

ich persönlich bin jedenfalls richtig krass beeindruckt. es ist einer der besten spiele die ich jeh gespielt habe.

ganz fetten lob und respekt an die entwickler.

 

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß und bin auf eure berichte gespannt.

Wie lang ist es in etwa? Vierzig Euro für ein Indie Game ist nicht wenig.

Wenn es mir auch bisher gut gefällt.

Ja der Dual Sense könnte dort wirklich gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Nimmt die Schwierigkeit der Rätsel später zu oder bleiben die auf dem Niveau wie zu am Anfang?

es gibt in den ganzen 4 gebieten haufenweise lichtsteine, die immer mit ein rätsel verbunden sind. man muss nicht alle machen, da man für die säulen, wo man sie einsetzt nicht alle von nöten sind. dir ist es also überlassen welche lichsteine du holst. es gibt einfache rätsel, es gibt sehr komplexe rätsel und es gibt rätsel wo du erst man gut überlegen musst.

ich habe in jeden gebiet alle lichtsteine gefunden und mir sie geholt. hat sau spaß gemacht. ich wollte unbedingt die 100% im jeden gebiet.

 

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Wie lang ist es in etwa? Vierzig Euro für ein Indie Game ist nicht wenig.

Wenn es mir auch bisher gut gefällt.

Ja der Dual Sense könnte dort wirklich gut sein.

kommt drauf an wie du da vorgehst. ich habe in jeden gebiet die 100% gemacht und alles erkunden und gefunden. dafür habe ich schon gut lange gebraucht. glaube war an die 15-17 stunden, oder mehr. ich weiß es nicht mehr so genau. machst du nur das nötigste und erkundest überhaupt nicht, dann bist du schnell da durch in ein paar stunden, denke mal 7 stunden oder so, kein plan.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

es gibt in den ganzen 4 gebieten haufenweise lichtsteine, die immer mit ein rätsel verbunden sind. man muss nicht alle machen, da man für die säulen, wo man sie einsetzt nicht alle von nöten sind. dir ist es also überlassen welche lichsteine du holst. es gibt einfache rätsel, es gibt sehr komplexe rätsel und es gibt rätsel wo du erst man gut überlegen musst.

ich habe in jeden gebiet alle lichtsteine gefunden und mir sie geholt. hat sau spaß gemacht. ich wollte unbedingt die 100% im jeden gebiet.

 

kommt drauf an wie du da vorgehst. ich habe in jeden gebiet die 100% gemacht und alles erkunden und gefunden. dafür habe ich schon gut lange gebraucht. glaube war an die 15-17 stunden, oder mehr. ich weiß es nicht mehr so genau. machst du nur das nötigste und erkundest überhaupt nicht, dann bist du schnell da durch in ein paar stunden, denke mal 7 stunden oder so, kein plan.

Na wenn ich es Spiele dann so wie du mit dem ganzen erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...