Jump to content

Recommended Posts

thepathless_keyart_Preview-buffed1.jpg

 

Entwickler: Giant Squid Studios

Publisher: Annapurna Interactive

Release: 2020

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, PlayStation 4, MacOS, iOS, tvOS

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Pathless Anspielbericht   ich habe die ganze nacht gespielt. ich spiele es auf dem PC. meine fresse ist das ein hammer geiles game. die geschichte ist richtig interessant und der g

es ist sehr umfangreich. man ist da extrem viel am erkunden, da man wirklich alles finden will. das macht einfach so süchtig. wer natürlich nur das nötigste macht, der wird das game auch schnell durch

es gibt in den ganzen 4 gebieten haufenweise lichtsteine, die immer mit ein rätsel verbunden sind. man muss nicht alle machen, da man für die säulen, wo man sie einsetzt nicht alle von nöten sind. dir

vor 48 Minuten schrieb Wassillis:

Zockt das aktuell jemand? Überlege ob ich mir das auch noch hole und auf der 4 ein wenig zocke. Valhalla hält mich nicht wirklich bei der Stange.

Nein aber sieh dir das Video von 4players mal an , scheint sehr interessant zu sein.

 

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb AlgeraZF:

Gefällt mir richtig gut. Wird spätestens gespielt, wenn es als PS plus Titel angeboten wird. 

da du ja keine rätsel magst, sage ich dir gleich, das man viele rätsel lösen muss, die erste sahne sind und nicht so schwer.

halt so ähnliche rätsel wie im kommenden spiel Immortals: Fenyx Rising.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

The Pathless Anspielbericht

 

ich habe die ganze nacht gespielt. ich spiele es auf dem PC.

meine fresse ist das ein hammer geiles game. die geschichte ist richtig interessant und der grafikstil ist wunderschön.

ich habe das erste große gebiet komplett erkundet und habe die 100% dort geschafft. es macht so ein krassen spaß alle lichtsteine zu finden in den jeweiligen gebiet und die klasse rätsel zu lösen, um sie zu erhalten. wer alle lichtsteine in ein gebiet findet, der bekommt eine klasse belohnung. auch so gibt es noch genug andere geheimnisse zu endecken.

das highlight ist dann der große bosskampf im jeweilgen gebiet. ich habe zwar erst ein bosskampf, aber das war ja wohl vom aller feinsten. was man da alles machen muss ist der absolute wahnsinn. der erste bosskampf war in 3 kämpfe unterteilt und jedes mal musste man was anderes machen. das ist ganz stark in szene gesetzt.

bis jetzt bin ich krass beeindruckt vom gesamtpaket. bin so gespannt wie die anderen 3 gebiete sind, sowie die bosskämpfe.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hört sich sehr gut an. Auch das die Rätsel nicht so schwer sind und die Story überzeugt. Der Grafikstil gefällt mir sowieso. 

sind halt rätsel wie z.b. in Tomb Raider. alles physikalische rätsel. man muss viel zusammen mit den adler dann machen und mit den bogen. die rätsel sind nicht zu einfach und auch nicht so schwer. genau richtig wie ich finde.

 

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Glaube ich gönne mir das dann auch mal. Denke das kann man getrost auf der 4 spielen. Dürfte auf der 5 keinen Quantensprung machen. Spider, was hast du für die PC Version bezahlt?

da das game auf dem PC nur im Epic store gibt, habe ich leider kein günstigen key gefunden. kostet 33 euro, die aber jeden cent wert ist.

optisch wird es auf allen system gleich sein, nur die PS5 nutzt den neuen controller aus mit dem haptischen feedback, so wie ich gelesen habe.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...