Zum Inhalt springen

Ruined King - A League of Legends Story


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Das sieht so schon super aus und brauch keiner PS5 Fassung, einzig man sollte es auf der SSD nehmen da dann die Ladezeiten viel geringer sind.

Leute das kostet 29,99 und ist hierfür ein must have Titel ,wer solche Spiele mag.

Ja stimmt, auch wenn Upgrade gratis ist. Mich stört das schon, zb. bei Tales of Arise ist Trophäe und Spieledaten nicht kompatibel zwischen PS4 und PS5. Also warte ich noch ein bisschen, Geld werden sie fix von mir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Ja stimmt, auch wenn Upgrade gratis ist. Mich stört das schon, zb. bei Tales of Arise ist Trophäe und Spieledaten nicht kompatibel zwischen PS4 und PS5. Also warte ich noch ein bisschen, Geld werden sie fix von mir haben.

Welches Update? , ich glaube nicht das dieses Spiel ein PS5 Update bekommt. Ist für die PS4 erstellt worden und dank der AK auch auf der PS5 spielbar.

Zumindest habe ich nichts gehört zu einem PS5 Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Welches Update? , ich glaube nicht das dieses Spiel ein PS5 Update bekommt. Ist für die PS4 erstellt worden und dank der AK auch auf der PS5 spielbar.

Zumindest habe ich nichts gehört zu einem PS5 Update.

Auf einige Seite steht, dass PS4 Version später kostenloses Upgrade für die PS5 bekommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Traurig das diesen wirklich spitzenmäßigen Spiel nur so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird ,bin jetzt bei über 20 Stunden und alles an diesen Game weiß zu begeistern.

Tut euch einen Gefallen und holt dieses Spiel ,die Entwickler haben sich das redlich verdient!

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...