Jump to content

Ruined King - A League of Legends Story


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

1976031960_RKBanner.thumb.png.d4da927b8555c598b05d46963f071573.png

Titel: Ruined King - A League of Legends Story
Erscheinungstermin: 2021
 

Inhalt:

Bei „Ruined King: A League of Legends Story“ handelt es sich um ein taktisches Rollenspiel, dessen Kampfsystem rundenbasiert abläuft. Neben eingefleischten LoL-Fans sollen auch Neueinsteiger angesprochen werden. Die Handlung spielt sich wie erwartet in Runeterra ab. Genauer gesagt in zwei verschiedenen Bereichen der bekannten Spielwelt: Bei Bilgewasser erwartet euch eine Hafenstadt, während es sich bei den Schatteninseln um eine verfluchte Region handelt. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: Strategie
USK-
Entwickler: Airship Syndicate Entertainment, Inc
Publisher: Riot Games
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Switch, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseitehttps://ruinedking.com

 

Trailer:

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Es wird wohl in die klassische Rollenspiel Richtung gehen, ähnlich wie beispielsweise die Final Fantasy spiele früher. Also quasi klassisches JPRG.

Es könnte auch mehr in Richtung Divinity gehen. Ich glaube das würde auch mehr zu Riot passen bzw. League of Legends passen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf. Wenn es dazu noch einen Coop-Modus gibt wär das perfekt.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

Es wird wohl in die klassische Rollenspiel Richtung gehen, ähnlich wie beispielsweise die Final Fantasy spiele früher. Also quasi klassisches JPRG.

Also wechseln kämpfe in eine Art extra schauplatz wo man den bestreiten muss. 

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Gestern mal plötzlich erschienen hat es mich sofort interessiert und nach drei Stunden kann ich sagen für 29,99 ein fantastisches Game mit Rollenspiel Anleihen und Rundenkämpfen , liebvoll gestaltet , auf sehr hohem Niveau hergestelltes Game.

Für mich eine tolle Überraschung am Jahresende. Ist sehr umfangreich was allein schon 53 Trophäen zeigen.

Ach ja das Game ist komplett in deutsch sowohl die Texte wie auch die Sprachausgabe. 

Hier noch der Trailer

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
    • Netter Japan Only Werbespot    
×
×
  • Create New...