Zum Inhalt springen

Pragmata


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch mit wesentlich mehr Informationen gerechnet. Der Trailer beim Showcase ist zwar cool inszeniert und sieht sehr gut aus, aber da man eigentlich noch gar nichts über Pragmata weiß, bin ich doch etwas enttäuscht. Ich glaube immer noch, dass es ein sehr gutes Game werden kann, hatte aber nicht mit so einer Verschiebung/Verspätung gerechnet, die nun auch noch nach hinten offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekulation: Zusammen mit den bisherigen Informationen sieht es so aus als ob die Erde in Pragmata verlassen ist bzw. die Menschen verschwunden oder tot sind. Im aktuellen Trailer befindet man sich offenbar auf dem Mond, mit Blick auf die Erde. Auf der Mondstation findet ein Kampf gegen Androiden statt. Das kleine Mädchen, dessen Namen wir nun als Diana kennen, scheint dem Soldaten (?) gewöhnlich beim Kampf zu helfen, jedenfalls sieht man am Ende dass sie gewisse Fähigkeiten hat. Der Soldat fordert sie auch aktiv auf, ihm zu helfen. Ihre Augen leuchten am Ende. Vielleicht ist sie auch eine Art Android? Jedenfalls scheint eine Art apokalyptisches Szenario eingetreten zu sein, in dem die Menschen durch Androiden vernichtet wurden oder es zumindest einen Krieg gegen diese gibt. Meine Vermutung ist, dass man als Spieler dieser Geschichte zusammen mit Diana folgt, gegen Androiden kämpfen und letztlich die Überreste der Menschheit retten muss. 

Was glaubt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...