Zum Inhalt springen

PS5: Bekannte Fehler, Lösungen - und wie man sie vermeidet


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme die Blueray nicht mehr aus meiner Playststion 5 heraus. Ich habe es durch ein und ausschalten probiert und durch die manuelle Variante,in dem ich das obere Chasi abgemacht habe und mittels Schraubenzieher die Disk "rausdrehen" wollte. Hat alles nicht funktioniert,die Blueray scheint irgendwie fest zu stecken,was echt komisch ist. Gestern ging noch alles, heute morgen auch gewechselt von Spiel zu Film und nun will der Film nicht mehr raus. 

Bin mit meinem Latein etwas am Ende und bevor ich sie einschicken würde (würde mich 237 Euro kosten),wollte ich mal nachfragen,ob hier jemand nen Tipp hat. 

Die Blueray wird auch übrigens nicht mehr erkannt,das noch als Info!

 

Nur um sicher zugehen. Die Schraube hast du in die richtige Richtung gedreht? Zum auswerfen muss im Uhrzeigersinn gedreht werden. Braucht auch einige Umdrehungen bis die Disc raus kommt. Wenn da aber etwas an der Mechanik blockiert oder gebrochen ist bleibt nur selber zerlegen oder eben einschicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Vermillion1203:

Nur um sicher zugehen. Die Schraube hast du in die richtige Richtung gedreht? Zum auswerfen muss im Uhrzeigersinn gedreht werden. Braucht auch einige Umdrehungen bis die Disc raus kommt. Wenn da aber etwas an der Mechanik blockiert oder gebrochen ist bleibt nur selber zerlegen oder eben einschicken. 

Jepp,hab lange rechts rum gedreht,aber da ist nichts passiert. .mittlerweile geht auch das komplette Laufwerk nicht mehr,sodass ich sie auf jeden Fall zur Reparatur geben werde. Ich habe zu wenig Ahnung und bevor ich mit meinem Laienverstand daran gehe,lasse ich es lieber machen.

Trotzdem dank dir!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...