Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

86 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Genau 59 min habe ich mir die neue Map gegeben....dann hatte ich genug von diesen Schrott....Deckung null..Klasse die vielen Hubschrauber die freuen sich riesig über Xxxx Killreihen, Zerstörung null, die Map mal wieder ein Container und leere Hallen Overkill. Praktisch ist man von überall her angreifbar. Kein zusammen spielen im Squad jeder rennt wie bekloppt über diese hirnlos gestaltete Map.

Nie im Leben sitzen da noch viele dran und alleine schon die Gaga Sprüche der Spezialisten raubten mir direkt allen Spaß.

Verschrottet dieses Müll Game endlich!

Für diese Meinung haben mir 15 min Westie Gameplay auf Youtube gereicht. Schade um jeden MB Datenvolumen… 😂

Also die neue Map ist schon ziemlich geil geworden irgendwie. Und endlich mit Battle Pass neue Motivation, noch mehr den Lachs zu buttern. 

Mal wieder irgendwer Bock auf ein paar Matches? 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Also die neue Map ist schon ziemlich geil geworden irgendwie. Und endlich mit Battle Pass neue Motivation, noch mehr den Lachs zu buttern. 

Mal wieder irgendwer Bock auf ein paar Matches? 

No, hab’s nach 15min neuer map wieder gelöscht. 😅

769780.png

vor 2 Stunden schrieb Ryze:

No, hab’s nach 15min neuer map wieder gelöscht. 😅

Fast 45 min länger wie du immerhin gibt es jetzt einen Shop und den Battlepass....😉

Endlich kann man Geld ausgeben für dieses Ultra Game.

Edited by Eloy29
  • Haha 2

Ich lade es gerade runter, verspreche mir aber überhaupt nichts davon. Die neue Map hat mir schon im Trailer nicht zugesagt. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Für so etwa 5 Stunden konnte mich die neue Map eigentlich ganz gut unterhalten. Hab mich dann irgendwann auf die 3 Punkte in der Mitte, B, C und D, beschränkt. Das hatte so ein bisschen was vom guten alten Metro-Clusterfuck. Aber weit entfernt von der BF3-Gameplay-Qualität. Hab’s nun auch wieder gelöscht und unmittelbar danach ne Runde BFV gespielt. Ganz andere Welt, viel besser und spaßiger. 

• Haha 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 45 Minuten schrieb Doniaeh:

Für so etwa 5 Stunden konnte mich die neue Map eigentlich ganz gut unterhalten. Hab mich dann irgendwann auf die 3 Punkte in der Mitte, B, C und D, beschränkt. Das hatte so ein bisschen was vom guten alten Metro-Clusterfuck. Aber weit entfernt von der BF3-Gameplay-Qualität. Hab’s nun auch wieder gelöscht und unmittelbar danach ne Runde BFV gespielt. Ganz andere Welt, viel besser und spaßiger. 

Gut das ich es nicht installiert habe.... tot ist tot

Battlefield-2042-Memes-16.jpg

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Minuten schrieb jimkirk:

Das Spiel war doch so in der Kritik. Ist es jetzt spielbar oder immer noch Gulasch?

Profi-Tip: Die letzten Beiträge vor deinem lesen.