Jump to content

Battlefield 2042


Recommended Posts

k-1920x1080-featured-image.jpg.adapt.cro

Entwickler: Digital Illusions CE

Publisher: EA

Release: 2021

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series X

 

Battlefield 6: Launch voraussichtlich Ende 2021

https://www.play3.de/2020/04/29/battlefield-6-launch-voraussichtlich-ende-2021/

 

Battlefield 6: EA grenzt Release-Zeitraum ein und verspricht neue Infos

Dass Battlefield 6 kommen wird, ist schon lange sicher. Auch, dass es 2021 kommen wird, bestätigte EA bereits. In einer Konferenz wurde der Publisher jetzt noch etwas genauer und gibt einen groben Release-Zeitraum für den Shooter an: In der Vorweihnachtszeit 2021 soll es soweit sein.

https://www.google.de/amp/s/www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-release-2021,3363675.amp

 

Allgemeiner Thread. 

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Edited by R123Rob
  • Like 1
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ehm, nein. Einfach nur nein. 

So wie ich das verstanden habe, ist der Portal Modus ein reiner Community Modus. Das heißt dort kannst du eigene Server hosten und dort so ziemlich alles anpassen was du willst und worauf du Bock hast

Ich habe mir jetzt Tage lang Gedanken zum neuen Battlefield gemacht. Neben Splinter Cell, Halo, Tony Hawk und Uncharted ist dies die für mich wichtigste Spielmarke die es gibt. Viele von denn genannte

Man hat gesehen warum solche historische Settings out sind. 

Da kann man halt grade spielerisch kaum was machen. 

 

Ich denke man sollte einen starken Fokus auf den Multiplayer legen und vor allem darf es nicht noch mal so eine katastrophale Medienkampagne seitens Dice geben.

Eventuell die Spieleranzahl erhöhen ? Auf jeden Fall müssen sich die Waffen auch wieder unterschiedlich spielen, Karten wo man wirklich flankieren kann und sich die Action nicht nur auf wenige Punkte verläuft.

Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich ein modernes Setting sehr gut finde, wünsche ich mir aber dennoch nicht das es wie Teil 3 und 4 wird. Teil 3 und 4 waren mir viel zu überladen was die Waffenanpassungen anging. BF 1 fand ich gegen Teil 3 und 4 deutlich besser, Teil 5 war ganz großer Schund.

Mein Traum wäre aber eh Bad Company 3, welches ja auch in einem modernen Setting angesiedelt ist, aber DICE wird mir den Wunsch wohl nie erfüllen.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Auch wenn ich ein modernes Setting sehr gut finde, wünsche ich mir aber dennoch nicht das es wie Teil 3 und 4 wird. Teil 3 und 4 waren mir viel zu überladen was die Waffenanpassungen anging. BF 1 fand ich gegen Teil 3 und 4 deutlich besser, Teil 5 war ganz großer Schund.

Mein Traum wäre aber eh Bad Company 3, welches ja auch in einem modernen Setting angesiedelt ist, aber DICE wird mir den Wunsch wohl nie erfüllen.

Und ich fand Teil 1 fürchterlich bezüglich der Waffenanpassungen. Teil 3 und Teil 4 waren da in meinen Augen genau richtig.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Und ich fand Teil 1 fürchterlich bezüglich der Waffenanpassungen. Teil 3 und Teil 4 waren da in meinen Augen genau richtig.

Ich meinte tatsächlich auf das Gameplay im allgemeinen. Bei BF 1 fand ich es auch zu wenig Anpassungsmöglichkeiten, da stimme ich zu, aber soviele wie bei BF3 und 4 muss es am Ende auch nicht sein. Aber ich gehe davon aus sie werden das Gunsmith von Modern Warfare irgendwie kopieren oder gar es versuchen zu übertreffen. Dann kann man sich wieder 20 verschiedene Taschenlampen an die Waffe klatschen. Das war für mich z.B. super unnötig und das meine ich auch mit zu viel. Sie können gerne 15 Visiere reinmachen, solange sie es mit unnötigen Dingen wie Griffen, Magazinen, Läufen, Schäfte etc. nicht maßlos übertreiben.

Edited by kaluschnikop
Link to post
Share on other sites

Aktuelles Szenario und 128 Spieler auf einer Map würde mir gefallen. Schau mer mal was Dice raushaut. Hauptsache nicht wie BF1, für mich persönlich der Tiefpunkt der Serie. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to post
Share on other sites
  • R123Rob changed the title to Battlefield 2042

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...