Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

k-1920x1080-featured-image.jpg.adapt.cro

Entwickler: Digital Illusions CE

Publisher: EA

Release: 2021

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4, Xbox One

 

Battlefield 6: Launch voraussichtlich Ende 2021

https://www.play3.de/2020/04/29/battlefield-6-launch-voraussichtlich-ende-2021/

 

Battlefield 6: EA grenzt Release-Zeitraum ein und verspricht neue Infos

Dass Battlefield 6 kommen wird, ist schon lange sicher. Auch, dass es 2021 kommen wird, bestätigte EA bereits. In einer Konferenz wurde der Publisher jetzt noch etwas genauer und gibt einen groben Release-Zeitraum für den Shooter an: In der Vorweihnachtszeit 2021 soll es soweit sein.

https://www.google.de/amp/s/www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-release-2021,3363675.amp

 

Battlefield 2042: Preload-Termin und Installationsgröße auf der PS5 bekannt

https://www.play3.de/2021/11/03/battlefield-2042-preload-termin-und-installationsgroesse-auf-der-ps5-bekannt/

 

Battlefield 2042: Gameplay-Trailer zeigt die Maps Renewal, Breakaway und Discarded

https://www.play3.de/2021/10/28/battlefield-2042-gameplay-trailer-zeigt-die-maps-renewal-breakaway-und-discarded/

 

Battlefield 2042: Fünf Spezialisten mit Details im Video vorgestellt

https://www.play3.de/2021/10/22/battlefield-2042-fuenf-spezialisten-mit-details-im-video-vorgestellt/

 

 

 

 

Allgemeiner Thread. 

 

@Inkompetenzallergiker

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat gesehen warum solche historische Settings out sind. 

Da kann man halt grade spielerisch kaum was machen. 

 

Ich denke man sollte einen starken Fokus auf den Multiplayer legen und vor allem darf es nicht noch mal so eine katastrophale Medienkampagne seitens Dice geben.

Eventuell die Spieleranzahl erhöhen ? Auf jeden Fall müssen sich die Waffen auch wieder unterschiedlich spielen, Karten wo man wirklich flankieren kann und sich die Action nicht nur auf wenige Punkte verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ein modernes Setting sehr gut finde, wünsche ich mir aber dennoch nicht das es wie Teil 3 und 4 wird. Teil 3 und 4 waren mir viel zu überladen was die Waffenanpassungen anging. BF 1 fand ich gegen Teil 3 und 4 deutlich besser, Teil 5 war ganz großer Schund.

Mein Traum wäre aber eh Bad Company 3, welches ja auch in einem modernen Setting angesiedelt ist, aber DICE wird mir den Wunsch wohl nie erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Auch wenn ich ein modernes Setting sehr gut finde, wünsche ich mir aber dennoch nicht das es wie Teil 3 und 4 wird. Teil 3 und 4 waren mir viel zu überladen was die Waffenanpassungen anging. BF 1 fand ich gegen Teil 3 und 4 deutlich besser, Teil 5 war ganz großer Schund.

Mein Traum wäre aber eh Bad Company 3, welches ja auch in einem modernen Setting angesiedelt ist, aber DICE wird mir den Wunsch wohl nie erfüllen.

Und ich fand Teil 1 fürchterlich bezüglich der Waffenanpassungen. Teil 3 und Teil 4 waren da in meinen Augen genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Und ich fand Teil 1 fürchterlich bezüglich der Waffenanpassungen. Teil 3 und Teil 4 waren da in meinen Augen genau richtig.

Ich meinte tatsächlich auf das Gameplay im allgemeinen. Bei BF 1 fand ich es auch zu wenig Anpassungsmöglichkeiten, da stimme ich zu, aber soviele wie bei BF3 und 4 muss es am Ende auch nicht sein. Aber ich gehe davon aus sie werden das Gunsmith von Modern Warfare irgendwie kopieren oder gar es versuchen zu übertreffen. Dann kann man sich wieder 20 verschiedene Taschenlampen an die Waffe klatschen. Das war für mich z.B. super unnötig und das meine ich auch mit zu viel. Sie können gerne 15 Visiere reinmachen, solange sie es mit unnötigen Dingen wie Griffen, Magazinen, Läufen, Schäfte etc. nicht maßlos übertreiben.

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in Battlefield 2042

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...