Jump to content

Battlefield 2042


Guest

Bewertung - Battlefield 2042  

95 members have voted

  1. 1. Bewertung



Recommended Posts

k-1920x1080-featured-image.jpg.adapt.cro

Entwickler: Digital Illusions CE

Publisher: EA

Release: 2021

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4, Xbox One

 

Battlefield 6: Launch voraussichtlich Ende 2021

https://www.play3.de/2020/04/29/battlefield-6-launch-voraussichtlich-ende-2021/

 

Battlefield 6: EA grenzt Release-Zeitraum ein und verspricht neue Infos

Dass Battlefield 6 kommen wird, ist schon lange sicher. Auch, dass es 2021 kommen wird, bestätigte EA bereits. In einer Konferenz wurde der Publisher jetzt noch etwas genauer und gibt einen groben Release-Zeitraum für den Shooter an: In der Vorweihnachtszeit 2021 soll es soweit sein.

https://www.google.de/amp/s/www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-release-2021,3363675.amp

 

Battlefield 2042: Preload-Termin und Installationsgröße auf der PS5 bekannt

https://www.play3.de/2021/11/03/battlefield-2042-preload-termin-und-installationsgroesse-auf-der-ps5-bekannt/

 

Battlefield 2042: Gameplay-Trailer zeigt die Maps Renewal, Breakaway und Discarded

https://www.play3.de/2021/10/28/battlefield-2042-gameplay-trailer-zeigt-die-maps-renewal-breakaway-und-discarded/

 

Battlefield 2042: Fünf Spezialisten mit Details im Video vorgestellt

https://www.play3.de/2021/10/22/battlefield-2042-fuenf-spezialisten-mit-details-im-video-vorgestellt/

 

 

 

 

Allgemeiner Thread. 

 

@Inkompetenzallergiker

Edited by R123Rob
Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt drauf. Spielt ja anscheinend endlich wieder in der Gegenwart.

Wenns so wird wie BF 3 und 4 dann bin ich wahrscheinlich wieder dabei. 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Man hat gesehen warum solche historische Settings out sind. 

Da kann man halt grade spielerisch kaum was machen. 

 

Ich denke man sollte einen starken Fokus auf den Multiplayer legen und vor allem darf es nicht noch mal so eine katastrophale Medienkampagne seitens Dice geben.

Eventuell die Spieleranzahl erhöhen ? Auf jeden Fall müssen sich die Waffen auch wieder unterschiedlich spielen, Karten wo man wirklich flankieren kann und sich die Action nicht nur auf wenige Punkte verläuft.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich ein modernes Setting sehr gut finde, wünsche ich mir aber dennoch nicht das es wie Teil 3 und 4 wird. Teil 3 und 4 waren mir viel zu überladen was die Waffenanpassungen anging. BF 1 fand ich gegen Teil 3 und 4 deutlich besser, Teil 5 war ganz großer Schund.

Mein Traum wäre aber eh Bad Company 3, welches ja auch in einem modernen Setting angesiedelt ist, aber DICE wird mir den Wunsch wohl nie erfüllen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Auch wenn ich ein modernes Setting sehr gut finde, wünsche ich mir aber dennoch nicht das es wie Teil 3 und 4 wird. Teil 3 und 4 waren mir viel zu überladen was die Waffenanpassungen anging. BF 1 fand ich gegen Teil 3 und 4 deutlich besser, Teil 5 war ganz großer Schund.

Mein Traum wäre aber eh Bad Company 3, welches ja auch in einem modernen Setting angesiedelt ist, aber DICE wird mir den Wunsch wohl nie erfüllen.

Und ich fand Teil 1 fürchterlich bezüglich der Waffenanpassungen. Teil 3 und Teil 4 waren da in meinen Augen genau richtig.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Und ich fand Teil 1 fürchterlich bezüglich der Waffenanpassungen. Teil 3 und Teil 4 waren da in meinen Augen genau richtig.

Ich meinte tatsächlich auf das Gameplay im allgemeinen. Bei BF 1 fand ich es auch zu wenig Anpassungsmöglichkeiten, da stimme ich zu, aber soviele wie bei BF3 und 4 muss es am Ende auch nicht sein. Aber ich gehe davon aus sie werden das Gunsmith von Modern Warfare irgendwie kopieren oder gar es versuchen zu übertreffen. Dann kann man sich wieder 20 verschiedene Taschenlampen an die Waffe klatschen. Das war für mich z.B. super unnötig und das meine ich auch mit zu viel. Sie können gerne 15 Visiere reinmachen, solange sie es mit unnötigen Dingen wie Griffen, Magazinen, Läufen, Schäfte etc. nicht maßlos übertreiben.

Edited by kaluschnikop
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Das einzig wichtige bei Sekiro in den Boss Kämpfen und auch ansonsten ist parieren bis der Wushu Doktor kommt.
    • Die Strecke und Monaco wann beendet die Formel 1 das endlich ? Überholen war nur mit neuen gegen alte Reifen möglich. Eine einzige DRS Zone. Anspruchsvoll ist sie auch nicht. Nur für die vielen Ferrari Fans zwei Rennen in Italien ?
    • Seh ich absolut ebenso. Die Story war klar schlechter, alles andere war gegenüber Zero Dawn ein deutlicher Schritt nach vorn, vor allem das Questdesign. Auch neue Maschinen wie die Cobra sind einfach nur fantastische Gegner zu bekämpfen. Animationstechnisch ist das allerhöchstes Level und ich freu mich auch durchaus auf Teil 3.
    • Wow, war das am Ende knapp. 😅 1-2 Runden mehr und Norris gewinnt das wahrscheinlich noch. Die Reifen sind am Ende bei Max völlig eingegangen. Auf dem Medium dagegen hatte er 0 Probleme und war klar der Schnellste im Feld. Mir ist am Ende eig. recht egal wer gewinnt, hauptsache es wird endlich wieder spannender vorne, hoffentlich kann Mclaren ihr Auto weiter so gut weiterentwickeln und wir bekommen dann für den Rest der Saison ähnlich enge Fights. 😃 Ferrari ist noch nicht ganz dran.
×
×
  • Create New...