Jump to content

Battlefield 2042

Recommended Posts

Und angeblich 128 Spieler auf der PS5. 

Dazu Tornados. Ich weiss noch nicht was ich vom ganzen halten soll. Begeistert bin ich noch nicht, aber demnächst kommt ja der Gameplay Trailer 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ehm, nein. Einfach nur nein. 

So wie ich das verstanden habe, ist der Portal Modus ein reiner Community Modus. Das heißt dort kannst du eigene Server hosten und dort so ziemlich alles anpassen was du willst und worauf du Bock hast

Ich habe mir jetzt Tage lang Gedanken zum neuen Battlefield gemacht. Neben Splinter Cell, Halo, Tony Hawk und Uncharted ist dies die für mich wichtigste Spielmarke die es gibt. Viele von denn genannte

Insgesamt bin ich vorsichtig optimistisch. Das sah schon mehr wieder nach Core Gameplay aus, als wie in Battlefield 1 oder in BF5. Dennoch sollte man Gameplay abwarten. 

Mein Interesse ist geweckt, aber mehr auch nicht.

Keine Ahnung wie das Game selber wird, aber den Trailer fand ich zumindest bombastisch inszeniert.

Trailer konnte Dice schon immer.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 6 Minuten schrieb SemperFI187:

Ich weiß auch nicht nur multiplayer, nur 7 maps, keine Kampagne, kein battle royale.... dazu auf der ps5 80 Euro.!

Was soll das!?

Die Kampagnen braucht man nicht. Die waren alle doch seit Bad Company 1 ziemlich schwach. Battle Royale ist tot und da wird ja auch nur erstmal kein Modus kommen, aber das heißt ja das keiner nachgereicht werden wird. 

Wenn dafür der Multiplayer wieder brachial gut wird, und man auch das Spiel mit frischen Karten nachhaltig versorgt ist das schon insgesamt in Ordnung.

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Die Kampagnen braucht man nicht. Die waren alle doch seit Bad Company 1 ziemlich schwach. Battle Royale ist tot und da wird ja auch nur erstmal kein Modus kommen, aber das heißt ja das keiner nachgereicht werden wird. 

Wenn dafür der Multiplayer wieder brachial gut wird, und man auch das Spiel mit frischen Karten nachhaltig versorgt ist das schon insgesamt in Ordnung.

Battle royale ist tot? Auf gar keinen Fall!

Ich find es einfach extrem wenig für verdammt viel Geld! 

Aber bin auf gameplay gespannt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 13 Minuten schrieb SemperFI187:

Battle royale ist tot? Auf gar keinen Fall!

Ich find es einfach extrem wenig für verdammt viel Geld! 

Aber bin auf gameplay gespannt

Doch ist es . Natürlich generieren COD und Fortnite damit extrem viele Spieler und auch Umsatzzahlen, aber das war es dann auch. Was würde ein Battle Royale Part von Battlefield denn kosten, damit er das damit aufnehmen kann?? Ne ist schon richtig das dieser Battle Royale Mist nicht mit dabei ist, hat ja gefühlt jeder Shooter.

Ja gut über den Inhalt kann man streiten, wenn das Core Gameplay aber wirklich wieder passt und Battlefield diese Nische besetzt wird das eher ein Erfolg als so ein halbgarer Battle Royale Käse. 

Zum Glück kann jeder selber entscheiden ob man das Spiel kauft oder nicht. Ich werde natürlich auch Gameplay und Reviews abwarten.

Tja als Fan dieser Reihe von Anfang an bin ich seid heute nicht viel schlauer.... Robohunde... Enterhaken...Wingsuits...Tornados....gab es auf Paracell schon....geskriptet Ereignisse...leider keinen guten SP mehr , wobei die letzten beiden irre schlecht waren. Nur sieben Maps, Battle Pässe , neue Klassen nur im Season Pass....neue Maps umsonst , das hat ja bei BF5 super hingehauen.

Wohl wieder Bezahl Content ,nur Optisch ohne Ende.....

Ich wünsche mir ein Remake von BF3.

Nur holen werde ich es mir ,zu viele Freunde mit denen ich immer zusammen zocke.

Für mich die Enttäuschung schlechthin.

Keine Kampagne ist echt ein schlechter Witz.

Dieses reine Multiplayer Battlefield können sie gerne behalten. Brauche generell keine reinen MP games.

• Like 1
  • Haha 1
vor 3 Minuten schrieb Banane:

Für mich die Enttäuschung schlechthin.

Keine Kampagne ist echt ein schlechter Witz.

Dieses reine Multiplayer Battlefield können sie gerne behalten. Brauche generell keine reinen MP games.

Battlefield ist eigentlich MP....

Es gab aber auch gute Kampagnen besonders Bad Company.

Aber das eigentliche BF war immer ein MP Game welches im Team erst richtig zur Geltung kam.

• R123Rob changed the title to Battlefield 2042