Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Eierk0cher:

Ihr vergesst aber auch, dass diese 7 Maps einfach mal doppelt bis dreifach so groß sind, wie bisher. Bis man da alles gesehen hat wird es wesentlich länger dauern, als bei BF1 oder V.

heißt halt nicht automatisch besser! Der für mich beste Modus war Rush 16vs16 in BFBC2.

Ich bin eher skeptisch was die 64vs64 Schlachten auf den übertrieben großen Maps angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist halt Geschmackssache. :D Ich steh total auf diese großen Schlachten. Aber es wird sicher auch kleinere Server und kleinere Maps geben. 
Wenn auf der PS4 Konsole schon nur 32 gegen 32 verfügbar sind, wird es auch sicher entsprechende Server für alle anderen geben. Das die die Karten speziell auch für kleinere Runden anpassen, wurde ja schon bestätigt. 

Aber ja, größere Karten heißt natürlich nicht, bessere Karten. Bisher war ich mit dem Leveldesign aber immer ganz zufrieden bei Battlefield. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt wie das alles aussieht und wie tief das Core Gameplay ist. 

Wenn man nach gefühlt 5 Stunden alles gesehen hat, ist da die Luft schnell raus. Wenn man sich aber wieder richtig rein arbeiten muss und die Mechaniken erst lernen muss, dazu die Karte einfach viel bietet, können auch nur 7 Karten voll überzeugen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen, dass CQ ja auch mit Sektoren arbeiten soll ( wie die Operations ). Weiß nicht, was ich davon halten soll. DAs mit den Fahrzeugen anfordern denke ihc auch wird durch Squadpunkte freigeschaltet, dass man dann ein spezielles Fahrzeug oder diesen Hund ka. freischalten kann während der Schlacht. Am Anfang am Spawn die Fahrzeuge denke ich wrid es sicher genauso geben wie zuvor. Frage halt ob Direkteinstieg oder abgestellt wie bei den alten Teilen, was ich besser fand, da die Leute dann nicht im Spawnbildschirm campen und auf ein Fahrzeug warten und vorn an der Front fehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SemperFI187:

Welche spielmodis wird es geben? Was ich cool fände, 4er squads gegeneinander, wird es sowas geben?

Kann gut sein, ich meine solche Modi gab es doch auch in vorherigen Spielen ? Aber darauf wird dir hier niemand eine finale Antwort geben können. Aktuell gehe ich nur vom sicheren Spielmodus namens Conquest aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb daywalker2609:

Kann gut sein, ich meine solche Modi gab es doch auch in vorherigen Spielen ? Aber darauf wird dir hier niemand eine finale Antwort geben können. Aktuell gehe ich nur vom sicheren Spielmodus namens Conquest aus.

Ok, dann einfach mal abwarten. Hoffentlich kommt sowas wäre cool 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt sind ja bisher nur Eroberung, Durchbruch und ein dritter Modus. 

Aber mir ist erstmal wichtig, dass das alles gut funktioniert und man zum Launch reibungslos zocken kann ohne große Bugs oder Serverprobleme zu haben. 

Gehe mal stark davon aus, dass der rest nach und nach ins Spiel kommen wird. Hauptsache das Gameplay macht erstmal bock. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in Battlefield 2042

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...