Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Die Zahlen gehen im Juni wenn die Season losgeht bestimmt noch mal hoch. Sicherlich auch zwischendrin bei den Updates (wenn auch eher nicht signifikant). Bis dahin wird’s natürlich nur noch weiter bergab gehen. 

Für mich persönlich ist der Drops, stand heute, gelutscht. Ich möchte dem Spiel nicht noch mal eine Chance geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Olli90:

Jetzt kann man einfach nur bis Juni warten was sie abliefern. Es kann ja nur besser werden 👍 freut mich das sie auch die alten Maps überarbeiten wollen 

Ja, bis dahin wird sich viel tun. Ich bin gespannt und freue mich. 🙂

 

Jetzt kommt ja erstmal Dying Light 2. 

 

 

By the way... solche Aktionen müssen auch nicht sein. Warum hat sich heutzutage kaum noch eine:r im Griff? Und dann noch bei Arbeitenden auskotzen, die gar nichts dafür können, sondern nur im Support tätig sind. 

 

 

Battlefield 2042: Spieler lässt seinen Zorn an EA-Support-Mitarbeiter aus

https://www.google.de/amp/s/www.pcgameshardware.de/Battlefield-2042-Spiel-73341/News/Zorn-an-EA-Support-Mitarbeiter-1388387/amp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ADHS Kids? Die Mitarbeiter in den Urlaub zu schicken nach diesem Release und das auch noch raus zu posaunen ist blanker Hohn den Käufern gegenüber. Das ist einfach Fakt.

Die Leute sollen Ihren Weihnachtsurlaub haben, um Gottes Willen. Mir stößt aber extrem diese Aussage auf die für mich rüber kommt wie:

"Die Leute haben jetzt so lange an diesem Spiel ( Murks ) gearbeitet, jetzt gehen sie in den wohlverdienten Urlaub, was wollt ihr eigentlich"

Und diese Verschiebung der Season 1 in den Sommer ist für mich, selbst als Laie, eine taktische Nullnummer, da im Sommer einfach weniger gezockt wird und BF ( auch für mich leider ) mmn begraben ist.

Auf Dying Light freue ich mich auch, sollte morgen aus AT hier eintreffen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, bis dahin wird sich viel tun. Ich bin gespannt und freue mich. 🙂

 

Jetzt kommt ja erstmal Dying Light 2. 

 

 

By the way... solche Aktionen müssen auch nicht sein. Warum hat sich heutzutage kaum noch eine:r im Griff? Und dann noch bei Arbeitenden auskotzen, die gar nichts dafür können, sondern nur im Support tätig sind. 

 

 

Battlefield 2042: Spieler lässt seinen Zorn an EA-Support-Mitarbeiter aus

https://www.google.de/amp/s/www.pcgameshardware.de/Battlefield-2042-Spiel-73341/News/Zorn-an-EA-Support-Mitarbeiter-1388387/amp/

Das liest sich doch gar nicht so schlimm, wo ist das Problem?

Wenn ich als Antwort bekommen würde das Spiel wird von vielen gelobt und viele haben Spaß damit würde ich mir auch verarscht vorkommen. 😂

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...