Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

86 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb PirateKing:

Schaue alle paar Wochen hier rein nur um zu schauen ob das Spiel noch gehatet wird. Werde nicht enttĂ€uscht đŸ€Ł

Ich sehe hier kein Haten sondern nur zu tiefst enttĂ€uschte ehemalige BF Fans die mit dem was das neue Spiel darstellt ĂŒberhaupt nicht konform gehen und ihren Unmut hier Ă€ussern.

• Like 1

Am 2/7/2022 um 11:24 PM schrieb Mirrors Edge Fan:

Ich habe dem ganzen digital meinen Segen gegeben.

Weiß der Herr im Himmel, ob's auf irgendeine Art was bringt.

https://www.play3.de/2022/02/07/battlefield-2042-petition-gestartet-spieler-wollen-ihr-geld-zurueck/

Ich unterzeichne nicht. 

• Haha 1

Ehemaliger TrophÀenjÀger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben Durchbruch wieder gespielt. Das haut schon gut rein. Und keine Bots dabei. 

Viele tolle Spieler:innen am Start. 👍🙂

17edbfefee379-screenshot-Url.jpg

17edbfed5579-screenshot-Url.jpg

• Like 1

Ehemaliger TrophÀenjÀger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Die Petition erreicht bald 50.000 Unterschriften und ich denke wir können es verschmerzen das Rob nicht dabei ist...😂 

Er kann ja eine wer alles findet BF 2042 super duper gegen Petition entfachen...da unterschreibe ich nicht...😉

• Like 1

Bei allem verstĂ€ndlichen Unmut ĂŒber das Spiel, unterschreiben werde ich da, auch als "Betroffener", nicht.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dadurch etwas erreicht wird. Außer vielleicht ein Statement von EA/Dice, dass Sie am Spiel arbeiten😅

• Thanks 1

Babykall93.png

vor 30 Minuten schrieb BK493:

Bei allem verstĂ€ndlichen Unmut ĂŒber das Spiel, unterschreiben werde ich da, auch als "Betroffener", nicht.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dadurch etwas erreicht wird. Außer vielleicht ein Statement von EA/Dice, dass Sie am Spiel arbeiten😅

Denke auch nicht das es passieren wird, wĂ€re in den meisten FĂ€llen vermutlich auch nicht gerechtfertigt. Die meisten (mich eingeschlossen) haben es ja durchaus einige/viele Stunden gespielt und waren dann erst nach einiger Spielzeit ernĂŒchtert.

Wenn EA ein bisschen RĂŒckgrat hĂ€tte, wĂŒrde man wenigstens den KĂ€ufern des Season-Pass eine RĂŒckerstattung anbieten aber auch das wird nicht passieren. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Die Petition erreicht bald 50.000 Unterschriften und ich denke wir können es verschmerzen das Rob nicht dabei ist...😂 

Er kann ja eine wer alles findet BF 2042 super duper gegen Petition entfachen...da unterschreibe ich nicht...😉

Sind jz bei fast 53k und das Rob nicht unterschreibt war klar.

vor einer Stunde schrieb BK493:

Ich habe es getan, tut ja nicht weh. Die Petition ist auch weniger an EA/Dice gerichtet sondern eher an M$, Sony, Steam usw.

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Über 112k Unterzeichner fĂŒr die Petition, damit hĂ€tte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Die haben echt einigen Leuten auf den Schlips getreten:

https://www.change.org/p/sony-allow-refund-for-battlefield-2042-on-all-platforms?utm_content=cl_sharecopy_32022060_en-US%3A7&recruiter=1251190434&recruited_by_id=613187f0-8432-11ec-bc2d-c3504b0861c2&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_initial&share_bandit_exp=initial-32022060-en-US

Ich hoffe das tatsĂ€chlich eine Antwort von den großen Plattformen folgt. 

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich habe mich entschieden, ich werde Schluss machen. 
    • Jedes mal dasselbe, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zuerst mal ĂŒber Gamepass und gewinnbringend : Gamepass muss aktuell ĂŒberhaupt keinen Gewinn abwerfen, Microsoft hat aktuell kein bisschen Interesse am Gewinn durch den Gamepass, sonst wĂ€ren die ein Euro Deals, 1 Euro Tricks, VPN/Region Tricks oder Goldumwandlung heute nicht mehr Möglich. Microsoft will das Ihr das tut, Sie wollen aktuell das Ihr Abonniert und mit dem Dienst in BerĂŒhrung kommt, es kennenlernt und natĂŒrlich das Ihr dauerhaft Kunden bleibt bzw immer in den Dienst zurĂŒckkehrt, das ist aktuell deren Plan und Strategie. Nochmals zu Gamepass, damit das einige endlich verstehen, es ist eine Langfristige Investition das weit ĂŒber 5-10 Jahre geht, niemand aber auch niemand behauptet das die Strategie von Microsoft fĂŒr Heute gedacht ist.   Abodienste zerstören die QualitĂ€t und die Entwickler : Das ist auf gar keinen Fall so, das liegt immer am Dienst selber was Sie anbieten wollen und was die Zielgruppe ist, im Falle von Spielen ist das Genre von stinknormalen Rundenbasierten Strategiespielen bis hinzu Action Spiele mit AAA Budget. Die Zielgruppe ist verschieden und ein Dienst muss alle bedienen mĂŒssen und auch QualitĂ€t gewĂ€hrleisten um die Abonnenten zu halten. Was QualitĂ€t angeht, kann man dies verschieden definieren, ich muss hier als simple Beispiel ein Indie Spiel wie FTL nehmen, es ist ein Indie Spiel und die QualitĂ€t fĂŒr was es sein will und bietet, ist es fĂŒr sich eben ein QualitĂ€tsprodukt, es lĂ€uft sauber, macht das was es sein will eben sehr gut = QualitĂ€t. Zur Anmerkung, in der Vergangenheit sind genug Publisher, Studios und Indies pleite gegangen ohne das es ein Abodienst gab. Anmerkung 2 : Free2Play Spiele, die nichts kosten aber aktuell den Markt mit weiten Abstand dominieren, auch hier gab es Rufe, das die QualitĂ€t schwindet, das andere Entwickler Pleite gehen und es kein Singleplayer mehr geben wird, nichts davon ist eingetreten, es gibt weiterhin Singleplayer Spiele und weiterhin genug Studios die etwas wagen und der Spielemarkt dominiert das Entertaiment Markt mit weiten Abstand gegenĂŒber Filme und Musik zusammen. Nehmen wir hier GamePass wieder als Beispiel. Wenn Gamepass eine Nutzerzahl von 100 Mio Usern erreicht und alle sind sich einig, das es diese locker knacken wird, dann könnte Mircrosoft ein Projekt eines GTA 5 locker ĂŒber 200mal gleichzeitig finanzieren, immer noch Gewinne machen abzĂŒglich Kosten fĂŒr Deals, Serverkosten, Mitarbeiterkosten und Strom. Aber dafĂŒr mĂŒssen hier einige Rechnen können und sich fragen wie ein Unternehmen das weltweit zur ewigen Top3 Spitze gehört einfach mal 80 Milliarden Dollar auf den Tisch legt und einfach mal wie ein FastFood Futter 2 Publisher eines Activision/Blizzard / Bethesda schluckt. Die wissen wieviel Potenzial in einem Service eines Abodienst steckt, denn Microsoft ist Profi in Abomodellen und kennen sich damit schon sehr gut aus, siehe dazu andere Sparten. Ich bin mir sicher, das diejenigen die gegen solche Modelle schießen, die am lĂ€ngsten Dienste wie Netflix/Prime/Disney/Spotify usw am meisten nutzen. Aber hey, fĂŒr alles gehts aber net fĂŒr Spiele.......ja klar. Nur damit man es richtig versteht, in meiner Rechnung fĂŒr die Einnahmen sind DLCs, MTs nicht mal inbegriffen. Ach ja das muss ich hier noch hinzufĂŒgen, fĂŒr einen Gamingdienst eines Kalibers wie Gamepass und diese wirklich fĂŒr die Masse tauglich zu machen, ist keine Firma besser geeignet als Microsoft, sie machen schon Spiele da gab es die Marke Playstation nicht mal, haben Konsolen wie X und das gĂŒnstige S, haben Ihren Dienst auf den PCs ( alle Ports fĂŒr PC ), haben einen eigenen Server der Spiele streamt ( Azure ) und bauen diese stĂ€ndig weiter aus und das SahnehĂ€ubchen ist, das die Firma soviel Einnahmen generieren, das Sie diese offensive locker finanzieren können. Wenn es einer so starten kann, dann ist es eben Microsoft. Man muss Microsoft nicht lieben oder hassen, nur erkennen und begreiffen warum Sie das ganze machen und darĂŒber neutral seine Meinung abgeben, aber eine Meinung mit einem Sinn dahinter
    • Daran liegt es nicht. Ist die Recovery FW die ich aufspielen will. Alles gut was fie FW betrifft - ist ein anderes Problem
  • Create New...