Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Ryze:

Das heißt, dass tendenziell der Portal Modus eher als Addon gesehen wird und über kurz oder lang total mit Skins durchflutet. 

Kann mir das gut vorstellen das die den Modus einfach auf dem Hauptspiel raussplitten und f2p anbieten. Natürlich nur unter der Voraussicht das dann damit Geld lukriert wird, demnach wird es dort dann von doofen Skins etc. nur so wimmeln. Vielleicht gibt‘s dann zu Weihnachten auch einen Krampus wie bei COD. 🤷🏼‍♂️😅

Ob das finanziell irgendwie erfolgreich sein könnte? Keine Ahnung, aber irgendwie schwer vorstellbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Kann mir das gut vorstellen das die den Modus einfach auf dem Hauptspiel raussplitten und f2p anbieten. Natürlich nur unter der Voraussicht das dann damit Geld lukriert wird, demnach wird es dort dann von doofen Skins etc. nur so wimmeln. Vielleicht gibt‘s dann zu Weihnachten auch einen Krampus wie bei COD. 🤷🏼‍♂️😅

Ob das finanziell irgendwie erfolgreich sein könnte? Keine Ahnung, aber irgendwie schwer vorstellbar. 

Weil genau die Zielgruppe von Portal eben nicht die kiddies sind die skins kaufen, sondern die alten Hasen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal weil das einzige, dass mir Spass gemacht hat. Wahrscheinlich eher aus Nostalgie Gründen. 😅

Die Server waren leider auch recht häufig leer. 

Traurig, was aus Battlefield geworden ist. Wenn Portal F2P angeboten wird, dann sind zu Beginn die Server voll oder überlastet :D

Das Spiel habe ich bereits von der Festplatte gelöscht. Schade. Ich hatte mich so gefreut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mirrors Edge Fan:

Irgendwie sind Spott und Trotz die einzige Möglichkeit, wie ich als Battlefield-Veteran damit umgehen kann. Alles andere würde zwangsweise zum Fatalismus führen.

Genau DAS führt mich auch immer wieder in diesen Thread bzw. auf Reddit.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...