Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb 76er:

Das ist absolute Geschmacksache. Ich konnte es damals vor Release(Beta?) testen und war nicht begeistert.  Dann gab es das Spiel Jahre später im +Programm und ich habe es erneut versucht. Diese ganze Gefummel im Menü , unnütze Optikspinnereien und dieses furchtbare hektische, gerade im TD, sind absolut nicht meins. Die Zerstörung war lächerlich. Oder solche KinderSkins ala Weihnachtsmann ,Cowboy-Hut , dumme Rückenzerrungssprüche und solcher Käse.Mir fehlt außerdem die Trägheit der früheren BF-Teile oder wie es bei Killzone auch der Fall war.

Ja das ganze drumherum ist auch mies. Allerdings, was richtig gut ist, man konnte die Spielerskins ausschalten. Demnach mir komplett schnuppe in was für Klamotten die Gegner rumlaufen.

Abgesehen von dem ganzen Klimpim und dem fehlenden Content:

BFV hat vermutlich das beste Movement aller Teile. Das ist sowas von on-point 👍🏻 Und abgesehen davon ist das Gunplay im wesentlichen (wenn auch für mich zu casual) richtig stark. Das snipen bspw. fühlt sich einfach richtig und gut an.

Und, TD in Battlefield gehört doch sowieso verboten 😉 Wenn‘s nur um max. Kills geht dann besser beim Konkurrenten bleiben.

EDIT:

Ist, wie du schon sagtest, natürlich trotzdem Geschmackssache.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb webrov_:

Wurde zu WW3 einmal gesagt das es auch auf Konsolen kommt? Hab das nur irgendwo auf Youtube mal gesehen 🤨

Bisher leider noch nicht aber es ist ja gerade erst wieder neu gestartet mit ganz vielen Änderungen auf dem PC... da es denn anfangs dort wohl auch eine Katastrophe war.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Was gibt‘s Neues von der Front? Hat sich Henderson nochmal geäußert wie EA mit dem Spiel weiter verfahren wird/könnte?

 

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen das wir bald ein F2P Model haben, damit man überhaupt noch Spieler anlocken kann und bestenfalls dazu motivieren kann den BP zu kaufen oder irgendwelchen anderen Kram.
Hat bei PUBG ja auch für einen richtigen Ansturm gesorgt, man sollte aber auch nicht vergessen das PUBG fast 5 Jahre alt ist und schon einige Patches hinter sich hat 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Tobse:

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen das wir bald ein F2P Model haben, damit man überhaupt noch Spieler anlocken kann und bestenfalls dazu motivieren kann den BP zu kaufen oder irgendwelchen anderen Kram.
Hat bei PUBG ja auch für einen richtigen Ansturm gesorgt, man sollte aber auch nicht vergessen das PUBG fast 5 Jahre alt ist und schon einige Patches hinter sich hat 😉

 

Aber es gab dann noch keinen offiziellen Tweet oder ähnliches dazu oder?

Aktuell würde vermutlich nichtmal ein f2p-Modell für einen rießen Ansturm sorgen, ich meine so wenige haben das Spiel ja nichtmal gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/21/2022 um 7:32 PM schrieb Olli90:

Ich spiele jedes BF sehr gerne, sogar 2042 😁 gibt halt nichts vergleichbares bzw. keine wirkliche Konkurrenz 

This. 

 

Werde mir später auch wieder ein paar Matches gönnen. 

 

Noch eine Aufgabe und das Hufeisen gehört mir. 🙏👍🙂

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb webrov_:

Aber es gab dann noch keinen offiziellen Tweet oder ähnliches dazu oder?

Aktuell würde vermutlich nichtmal ein f2p-Modell für einen rießen Ansturm sorgen, ich meine so wenige haben das Spiel ja nichtmal gekauft.

Nope noch nichts offizielles, es werde derzeit wohl alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und darunter fällt halt auch F2P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...