Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich habe jetzt ein paar Runden Eroberung sowie Durchbruch gespielt. 

Und bisher vermittelt das Spiel ein sehr ungutes sowie unbefriedigendes Gefühl. Es wird sehr viel gecampt und es gibt kaum wahres Teamplay. Panzerfahrer jagen eher Kills, als die Ziele zu erobern und sonstiges. 

Ebenso schießt man gefühlt das ganze Magazine in den Gegner der sich dann aber umdreht und mit 2-3 Schuss mich dann umbringt. 

Wird das besser ?

Kommt auf die Mitspieler an , richtig Objektiv spielt da kein Squad mehr. Ist nicht so wie in BF 3 oder 4... leider.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht geglaubt das mir das Spiel jemals wieder auf die Platte kommt. Aber, nachdems im PS+ gelandet ist dachte ich mir ich schau nochmal rein um zu sehen was draus geworden ist.

Mein Fazit: Nach 30 Minuten wieder aufgegeben. Das Spiel ist noch immer der komplette Müll, mehr fällt mir da gar nicht dazu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch gespielt und wahrscheinlich alle Karten gespielt, wobei diese Eis Map habe ich noch nicht gesehen. 

Jedenfalls bin ich doch ernüchtert vom Spiel, auch aufgrund des unguten Spielgefühls. Vielleicht liegt es auch daran das ich schon länger keine Online Shooter mehr spiele, aber dieses extreme Gecampe geht mir auf die Nüsse. Dazu dann dieses sehr ungute Gefühl, dass der Gegner einen immer One Shootet. 

Es gibt kein wirkliches Teamplay, die meisten Spieler achten auf die eigene Statistik, bedingt durch die Spezialisten fühlt es sich auch an als ob man gegen eine Klon-Armee antritt.

Hinzu kommen noch wirklich langweilige Karten.

Werde das jetzt noch bis Level 25 spielen und dann wird es wahrscheinlich von der Platte fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/10/2023 um 11:43 AM schrieb Eloy29:

Kommt auf die Mitspieler an , richtig Objektiv spielt da kein Squad mehr. Ist nicht so wie in BF 3 oder 4... leider.

Hatte schon ab und zu richtig gute Squad Mitglieder aber bei 128 Spielern auf der Map, wird es auch schwierig mit 4 Leuten etwas zu ändern. Finde das Teamplay aktuell sehr schwankend, manche Runden sind echt sehr cool, bei anderen kannst alle in die Tonne kloppen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb freak1978:

So hab dem spiel nochmal ne chance gegeben.  Ist ja nicht so schlecht wie ich erst dachte aber...

Muss man seine Waffe bei jedem Start mit den Aufsätzen neu bestücken? Geht das nicht irgendwie dauerhaft im Hauptmenü ?

Doch du kannst eine Konfiguration dort speichern. Die anderen ja noch einstellen mit diesen Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, warum manche das Spiel als komplett schlecht empfinden. 

Mittlerweile ist es schon ein solider shooter geworden und mir machts sehr viel spaß. Vor allem mit freunden zusammen im squad. 

Gibt ja auch nichts vergleichbares wie Battlefield, leider. Auch andere aktuelle Shooter machen mir nicht so viel Spaß. 

Es ist zwar absolut nicht der beste Teil, aber mir taugt es zumindest ne ecke mehr als Battlefield 1 und V. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...