Jump to content

Hilfe suche ein bestimmtes Spiel!


King of Ring 27
 Share

Recommended Posts

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Spiel das ich als Kind auf der PS2 Tag und Nacht gespielt habe. In dem Spiel gab es einen Ring (rund) und man steuerte Holzspieler die Kämpfe ausgetragen haben. Mann musste die anderen Mitspieler von dem Ring stoßen. Die Holzfiguren hatten kampftechniken wie drunken master oder Bruce Lee. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr. Wenn jemand weiß welches Spiel ich meine schreibt mir das bitte :) 

danke schonmal 

Link to comment
Share on other sites

Also, die einzige Holzfigur bei Kampfspielen ist für mich Mokujin aus Tekken. Aber bei Tekken gibt es kein Ringout. Und runde Ringe schon gar nicht...

War das Spiel denn eher im Comic-Look oder Anime-Look, oder doch eher auf "realistisch" getrimmt? Ich schätze mal in 3D? Oder doch 2D?

 

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Hättest Du jetzt gesagt du suchst was mit heißen Frauen hätte ich gesagt fighting Angels aber mit holzfiguren

Und da glaubt man, alle Fighting Spiele damals gespielt zu haben. Wieso ging dieses Spiel an meinem jugendlichen ICH vorbei? ^^

Ansosnten fällt mir auch nur Tekken ein, aber die Ringe irritieren mich.

 

Gruß

  • Like 2

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Royavi:

Kannst du dich an ein Jahr erinnern?

Und wie haben sich die Figuren unterschieden, also optisch?

Wie viele Figuren waren gleichzeitig an einem Kampf beteiligt?

War es nur ein Modus im Spiel oder war dieser Modus der Hauptanteil vom Spiel?

Gespielt hab ich das im Jahr 2006

ich glaube die hatten Kopfbänder wie karate Kämpfer in verschiedenen Farben.

ich weiß nicht genau wieviele.

ich glaube es war nur ein Modus nicht der Hauptbestandteil des Spiels. 
Das Spiel hatte einen japanischen Stil

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Also, die einzige Holzfigur bei Kampfspielen ist für mich Mokujin aus Tekken. Aber bei Tekken gibt es kein Ringout. Und runde Ringe schon gar nicht...

War das Spiel denn eher im Comic-Look oder Anime-Look, oder doch eher auf "realistisch" getrimmt? Ich schätze mal in 3D? Oder doch 2D?

 

ich weiß leider auch nicht mehr ob alle Kämpfer Holzfiguren waren , 14 Jahre ist doch bisschen zu lange her. 
Das Spiel war definitiv in 3d

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb King of Ring 27:

 

ich weiß leider auch nicht mehr ob alle Kämpfer Holzfiguren waren , 14 Jahre ist doch bisschen zu lange her. 
Das Spiel war definitiv in 3d

Also, Arenenbezogene Kampfspiele mit Ringout, da fällt mir Soul Calibur ein, Battle Arena Toshinden, Dead or Alive... Bloody Roar noch, aber gabs da PS2-Ableger?
Wars mit Waffen auch, oder nur Faustkampf?

 

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kannst du dich dann an das Hauptspiel erinnern oder andere Modi?

Also was man da noch machen konnte? 

vor 12 Stunden schrieb King of Ring 27:

ich weiß nicht genau wieviele

Aber heißt das es konnten mehr als 2 sein? Oder war es traditionell 1 vs 1?

Royavi.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
    • Netter Japan Only Werbespot    
    • Freut mich das dir die Serie gefallen hat... Allerdings entfaltet die Serie ihr wahres Potential wenn man die Folgen hintereinander schaut, da alles aufeinander aufbaut...  Ganz liebe Grüße
×
×
  • Create New...