Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Die Frage ist halt ob das Spiel laufen wird? Avengers war ja auch ein ähnliches Spiel und das ist geflopt. 

Ich glaube kaum das mit diesen Wertungen da ein großer Erfolg möglich ist, grade auch wegen den Shop Preisen. 

Dazu soll das Endgame ziemlich belanglos sein....

Die werden drauf gehofft haben oder hoffen das die Charaktere "Cool" genug sind das sich das Spiel verkauft.... Gerade in denn USA reicht sowas ja schon. 

Eigentlich sollte es ja schon Warnung genug sein das keine Test muster raus gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DANIEL1:

Die werden drauf gehofft haben oder hoffen das die Charaktere "Cool" genug sind das sich das Spiel verkauft.... Gerade in denn USA reicht sowas ja schon. 

Eigentlich sollte es ja schon Warnung genug sein das keine Test muster raus gegangen sind.

Hätte man das testen können ohne Server die Online sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Dann hab deinen Spaß damit. 

Fakt ist solche Aussagen bei Spielen die kritischer bewertet werden, sind für MICH einfach ein Indiz dass ein Spiel nicht wirklich gelungen ist.

Wieso ?  Verstehe immer nicht warum,wenn es den Leuten Spaß macht.Glaube da lieber den Spielern als irgendwelchen sogenannten Testern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wieso ?  Verstehe immer nicht warum,wenn es den Leuten Spaß macht.Glaube da lieber den Spielern als irgendwelchen sogenannten Testern

Weil es für mich einfach ein Warnzeichen ist. Es zeigt für mich irgendwie dass man die Schwächen erkennt aber nicht darüber reden will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb daywalker2609:

Weil es für mich einfach ein Warnzeichen ist. Es zeigt für mich irgendwie dass man die Schwächen erkennt aber nicht darüber reden will.

Es kann einem doch trotzdem Spaß machen,sich immer nur an Tests zu klammern ohne eigene Meinung finde ich auch nicht richtig,viele lassen sich dadurch auch verrückt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Es kann einem doch trotzdem Spaß machen,sich immer nur an Tests zu klammern ohne eigene Meinung finde ich auch nicht richtig,viele lassen sich dadurch auch verrückt machen

 Wenn im Prinzip alles Tests das gleiche sagen wird da schon irgendwas dran sein. 

Sicher kann es Spaß machen, aber 70 Euro für kurz spaß? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...