Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

suicide banner.png

Entwickler: Rocksteady Studios

Publisher: Warner Bros. Interactive

Release: 2022

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series X

 

Gotham Knights: Infos zum Gameplay & den Charakteren

Die Katze ist endlich aus dem Sack: Warner Bros. Montreal arbeitet in Form von "Gotham Knights" tatsächlich an einem weiteren DC-Spiel. Nun wurde mehr zu den Spielfiguren enthüllt.

https://www.google.de/amp/s/www.play3.de/2020/08/22/gotham-knights-infos-zum-gameplay-den-charakteren/amp/

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Yep sieht danach aus war meine erste Vermutung nachdem ich das gesehen habe.

Und sich dann wundern das viele mittlerweile eher bei Angeboten zuschlagen.

Bei Story Spielen achte ich selten auf den Battlepass. In Online Spielen kann ich das noch verstehen und finde die oftmals auch soweit in Ordnung, hab mir auch hier und da schon nen Pass gekauft. In Story Spielen lasse ich sowas links liegen und fühlt sich das Spiel dadurch beschnitten an, lasse ich die Finger davon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Und sich dann wundern das viele mittlerweile eher bei Angeboten zuschlagen.

Bei Story Spielen achte ich selten auf den Battlepass. In Online Spielen kann ich das noch verstehen und finde die oftmals auch soweit in Ordnung, hab mir auch hier und da schon nen Pass gekauft. In Story Spielen lasse ich sowas links liegen und fühlt sich das Spiel dadurch beschnitten an, lasse ich die Finger davon 

Wenn ich schon sehe das dort Matchmaking steht habe ich irgendwie keine lust darauf. Naja bin gespannt was so als Infos rauskommen. Das Bild hat wohl ein Tester leaken lassen.

Battlepass bisher nur für Hearthstone genutzt 20 € tun mir jede 3-4 Monate nicht weh. Sonst einmal Battlepass geholt und das war für COD Warzone aber nur einmal war mir ein zu harter Grind. Die Zeit dazu fehlte mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Wenn ich schon sehe das dort Matchmaking steht habe ich irgendwie keine lust darauf. Naja bin gespannt was so als Infos rauskommen. Das Bild hat wohl ein Tester leaken lassen.

Battlepass bisher nur für Hearthstone genutzt 20 € tun mir jede 3-4 Monate nicht weh. Sonst einmal Battlepass geholt und das war für COD Warzone aber nur einmal war mir ein zu harter Grind. Die Zeit dazu fehlte mir

Ein harter Grind darf das gesamte Spiel nicht sein, ansonsten bin ich raus. Dabei zocke ich diverse Survival Spiele^^

Hole mir relativ regelmäßig den Battlepass bei League of Legends, meist auch erst wenn ich den voll habe.

Matchmaking lässt auf PVP schließen, also kein Wunder das es einen Battlepass gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...