Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab bisher nur das Tutorial und die ersten 5 Minuten testen können. Shark und Deadshot bewegen sich super durch die Welt und gefallen mir sehr gut, auch im Mini-Chaos. 

Von Harley und Boomerang bin ich nicht ganz so überzeugt. Der Alpha-Test geht natürlich nur bis zum 03. Dezember und ich hab dieses Wochenende keine Zeit zum zocken 😅 

Reicht für einen ersten Mini-Eindruck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A1516 @Greifchen

Wie sieht es bei euch aus, wie findet Ihr es?

Oh man ich war wirklich noch nie so enttäuscht von einem Entwickler der es eigentlich vollkommen drauf hat… 

Leider muss ich meine Meinung beibehalten zu meinen Vermutungen als das erste Gameplay geleaked worden ist..

Dabei haben die Boss Gegner also Super-Man, The Flash und co echt mega Potential gehabt ich hätte so gerne ein spiel wie die Arkham Reihe gehabt in dem Stil.. das ist leider eine Nullnummer :(

Rocksteady hat offiziell mir das Gamerherz gebrochen.. so ein Talentiertes Team wurde einfach verschwendet für ein GAAS Titel.. schade echt schade..

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

@A1516 @Greifchen

Wie sieht es bei euch aus, wie findet Ihr es?

Oh man ich war wirklich noch nie so enttäuscht von einem Entwickler der es eigentlich vollkommen drauf hat… 

Leider muss ich meine Meinung beibehalten zu meinen Vermutungen als das erste Gameplay geleaked worden ist..

Dabei haben die Boss Gegner also Super-Man, The Flash und co echt mega Potential gehabt ich hätte so gerne ein spiel wie die Arkham Reihe gehabt in dem Stil.. das ist leider eine Nullnummer :(

Rocksteady hat offiziell mir das Gamerherz gebrochen.. so ein Talentiertes Team wurde einfach verschwendet für ein GAAS Titel.. schade echt schade..

Werde heute mal reinschauen. Ist es so schlimm? Vielleicht im Coop besser? Denke aber gerade der Coop Ansatz wird dem Spiel nicht gut getan haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb A1516:

Werde heute mal reinschauen. Ist es so schlimm? Vielleicht im Coop besser? Denke aber gerade der Coop Ansatz wird dem Spiel nicht gut getan haben. 

Ich empfinde es als echt unrund das schießen bereit mir irgendwie gar keine freude. Zum vergleich würde ich hier Fortnite nehmen. Und es gibt keinen richtigen Nahkampf. 

Hättest du heute lust auf Co-Op falls es möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

@A1516 @Greifchen

Oh man ich war wirklich noch nie so enttäuscht von einem Entwickler der es eigentlich vollkommen drauf hat… 

Leider muss ich meine Meinung beibehalten zu meinen Vermutungen als das erste Gameplay geleaked worden ist..

 

Die spannendste Frage ist doch ob Rocksteady dieses 9 Jahre/zig Millionen Projekt irgendwie überlebt oder daran zugrunde geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...