Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

Konnte auch in die Beta reinschnuppern. Die Zwischensequenzen und die Optik sind tatsächlich nicht verkehrt. Gerade zur ersten Mission hin hat das "Intro" gefallen. Das Gameplay hingegen ist gewöhnungsbedürftig und will nicht so recht spaß machen. Hatte zudem das Gefühl, als würde im Grunde jeder Charakter ähnliches Movement bieten. Allen voran gefällt mir allerdings die Welt nicht. Bin kein Fan von diesen Welten zerstörenden Bösewichten direkt zu Beginn, welche mit allerlei Alienschrott die eigentliche Interessante Umgebung zunichte machen. Auch das Gegnerdesign lässt zu wünschen übrig. 

Kenne mich allerdings auch zu wenig im DCU aus. Vielleicht ist das dann doch eher für Fans etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Sorry, wenn ich das jetzt so sage ... Marvel Avengers gefällt mir besser :D

 

Und das hatte ja schon miese Bewertung gehabt meines Wissens :D

Wenn ich hier Punkte vergeben müsste wäre das echt etwas zwischen 45-55/100 Punkten...

Wenn ich entscheiden könnte Release des Spiels oder einstampfen dann lieber letzteres 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Brykaz89:

Und das hatte ja schon miese Bewertung gehabt meines Wissens :D

Wenn ich hier Punkte vergeben müsste wäre das echt etwas zwischen 45-55/100 Punkten...

Wenn ich entscheiden könnte Release des Spiels oder einstampfen dann lieber letzteres 

Bei Marvel Avengers war der Storymodus sogar gut, zumindest die Missionen bei denen man solo unterwegs war. Sobald Teammates dabei waren und die Welt offener war - sank für mich auch die Qualität. 🤷 (Alleine der Part als Hulk einen durch das Schiff jagt, das war cool und Szene gesetzt)

Auch bei Marvel Avengers hat man Unmengen an Potential verschenkt. Das Endgame war na ja ... Für mich murks. 

Hier wird auch Unmengen an Potential verschenkt. Schade. Hatte mich echt auf ein geiles Suicid Squad gefreut. Coole Zwischensequenzen, coole Bossfights 👌

Wahrscheinlich kriegen wir nur coole Videosequenzen und der Rest ist sinnfreies rum geballere mit viel gehüpfe. 

Das Spiel wird weit unter seinen Erwartungen bleiben und ein finanzielles Fiasko für Rocksteady. Einstampfen werden die sich jetzt nicht mehr leisten können. Augen zu und durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

Das ist hier die spannendste Frage ich hoffe Sie schaffen sich da noch irgendwie zu retten.

Das könnte wirklich so sein. Aber das Gameplay empfinde ich echt als zu Bund kommt mir echt vor wie so ein Fortnite Klon nur das es kein Battle Royal ist. Movement wenn man so will macht sogar schon spaß nur bisschen Übertrieben finde ich das man gefühlt um sich in der Welt sich fortbewegen zu können muss man dauerhaft durch die Welt wieso ein Flummi springen.

Ok wäre cool 😉 vielleicht bekommen wir das ja hin mit dem Co-Op wenn du Lust hast.

Glaub ich auch nicht wirklich das Sie sowas Entwickeln wollten, aber Chefetage hat bestimmt gesehen ej mit GAAS können wir uns so viel Geld in die Tasche schütten wie die Konkurrenz. Wir Entwickeln jetzt auch mal unser eigenen GAAS Titel. Und hieß dann an die Entwickler jetzt macht mal schön...

Werd jetzt mal rein schauen... Wie lange wird sich zeigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zero, Sub:

Hab mich auch mal spaßeshalber „beworben“. Kann das kaum glauben was Rocksteady da abgeliefert haben soll 😂

Möchtest du nen Key haben? 1 Person kann ich noch einladen 😉

 

Habe heute die erste Mission nach dem Tutorial angefangen und nach 5 Minuten aus gemacht.

Es will einfach keinerlei Stimmung aufkommen. Weder wirkt das Szenario sehr spannend, noch macht das Gameplay in irgendeiner Form Spaß.

Sehr schade, fand es dabei sehr interessant:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fr3eZi:

Möchtest du nen Key haben? 1 Person kann ich noch einladen 😉

 

Habe heute die erste Mission nach dem Tutorial angefangen und nach 5 Minuten aus gemacht.

Es will einfach keinerlei Stimmung aufkommen. Weder wirkt das Szenario sehr spannend, noch macht das Gameplay in irgendeiner Form Spaß.

Sehr schade, fand es dabei sehr interessant:/

Wenn Du ihn nicht mehr benötigst gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...