Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich empfinde es als echt unrund das schießen bereit mir irgendwie gar keine freude. Zum vergleich würde ich hier Fortnite nehmen. Und es gibt keinen richtigen Nahkampf. 

Hättest du heute lust auf Co-Op falls es möglich ist.

Heute nachmittag eventuell, je nach Lust & Laune gerne.

 

vor 5 Minuten schrieb Zero, Sub:

Die spannendste Frage ist doch ob Rocksteady dieses 9 Jahre/zig Millionen Projekt irgendwie überlebt oder daran zugrunde geht.

Denke, dass das eh wieder von oben herab bestimmt worden ist, Hauptsache Elemente einbauen, die Geld bringen und für Coop, kann man ja eventuell mehr Verkäufe abgreifen. ...kann mir nur schwer vorstellen, dass das Studio es so wollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zero, Sub:

Die spannendste Frage ist doch ob Rocksteady dieses 9 Jahre/zig Millionen Projekt irgendwie überlebt oder daran zugrunde geht.

Das ist hier die spannendste Frage ich hoffe Sie schaffen sich da noch irgendwie zu retten.

vor 37 Minuten schrieb Rizzard:

Ich denke das ist eines dieser Spiele wo maximal im Koop Spaß aufkommt. Für Einzelspieler ist das eher das falsche Spiel.

Das könnte wirklich so sein. Aber das Gameplay empfinde ich echt als zu Bund kommt mir echt vor wie so ein Fortnite Klon nur das es kein Battle Royal ist. Movement wenn man so will macht sogar schon spaß nur bisschen Übertrieben finde ich das man gefühlt um sich in der Welt sich fortbewegen zu können muss man dauerhaft durch die Welt wieso ein Flummi springen.

vor 31 Minuten schrieb A1516:

Heute nachmittag eventuell, je nach Lust & Laune gerne.

 

Denke, dass das eh wieder von oben herab bestimmt worden ist, Hauptsache Elemente einbauen, die Geld bringen und für Coop, kann man ja eventuell mehr Verkäufe abgreifen. ...kann mir nur schwer vorstellen, dass das Studio es so wollte. 

Ok wäre cool 😉 vielleicht bekommen wir das ja hin mit dem Co-Op wenn du Lust hast.

Glaub ich auch nicht wirklich das Sie sowas Entwickeln wollten, aber Chefetage hat bestimmt gesehen ej mit GAAS können wir uns so viel Geld in die Tasche schütten wie die Konkurrenz. Wir Entwickeln jetzt auch mal unser eigenen GAAS Titel. Und hieß dann an die Entwickler jetzt macht mal schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich empfinde es als echt unrund das schießen bereit mir irgendwie gar keine freude. Zum vergleich würde ich hier Fortnite nehmen. Und es gibt keinen richtigen Nahkampf. 

Hättest du heute lust auf Co-Op falls es möglich ist.

Jupp, erinnert einen wirklich an Fortnite, wie man sich durch die Welt bewegt. 

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich denke das ist eines dieser Spiele wo maximal im Koop Spaß aufkommt. Für Einzelspieler ist das eher das falsche Spiel.

Dafür müsste man erst einmal drei Leute/Freunde finden, die auch Bock haben 😅 

Ein Vollpreistitel ist das für mich nicht. 🤷

 

Die Videosequenzen sind super und da werden die Protagonisten auch gut in Szene gesetzt, aber die Open World ist ein Graus. Das ständige gespringe und gehüpfe. Nahkampf ist auch doof bzw eher Mittel zum Zweck. Der Mini Abschnitt mit Batman - den fand ich gar nicht so schlecht. Die dunkle Halle, die Fallen von Batman - als Singleplayer Spiel mit Schlauchförmigen Leveln ala Guardians of the Galaxy hätte mir echt deutlich besser gefallen. Mir fehlt auch, dass ich zwischen den einzelnen Charakteren hin und her wechseln kann. 

Wird irgendwann im PSPlus landen und dann zocke ich es als Lückenfüller 😅🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, liest jetzt nicht so knülle von euch und auch die Videos hatten mich bisher eher abgeschreckt...

 

Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass das alles, ala Suicide Squad, einfach ein total verrückter, riesiger Joke ist und die Fans total verarscht werde und das fertige Produkt ist dann doch ein "klassisches" in Richtung Batman-Style und kein Fortnite-Wannabe. 

So richtig schön mit Harleys Hammer die Weichteile. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Jupp, erinnert einen wirklich an Fortnite, wie man sich durch die Welt bewegt. 

Dafür müsste man erst einmal drei Leute/Freunde finden, die auch Bock haben 😅 

Ein Vollpreistitel ist das für mich nicht. 🤷

 

Die Videosequenzen sind super und da werden die Protagonisten auch gut in Szene gesetzt, aber die Open World ist ein Graus. Das ständige gespringe und gehüpfe. Nahkampf ist auch doof bzw eher Mittel zum Zweck. Der Mini Abschnitt mit Batman - den fand ich gar nicht so schlecht. Die dunkle Halle, die Fallen von Batman - als Singleplayer Spiel mit Schlauchförmigen Leveln ala Guardians of the Galaxy hätte mir echt deutlich besser gefallen. Mir fehlt auch, dass ich zwischen den einzelnen Charakteren hin und her wechseln kann. 

Wird irgendwann im PSPlus landen und dann zocke ich es als Lückenfüller 😅🤷

Ja leider ich spüre da gar keine Power in den Waffen und ist mir echt zu Bund. Und ja das Traversel nervt schon.

Würde es auch nur PSPlus mitnehmen und im co-op durch zocken aber nur wenn ich wirklich nichts zum Zocken da habe… ja die zwischensequenzen sind qualitativ hoch. Aber selbst an einen Guardians kommt es nicht ran und das hat mir z.B richtig spaß gemacht.

vor 2 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Hm, liest jetzt nicht so knülle von euch und auch die Videos hatten mich bisher eher abgeschreckt...

 

Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass das alles, ala Suicide Squad, einfach ein total verrückter, riesiger Joke ist und die Fans total verarscht werde und das fertige Produkt ist dann doch ein "klassisches" in Richtung Batman-Style und kein Fortnite-Wannabe. 

So richtig schön mit Harleys Hammer die Weichteile. :haha:

Das wäre echt schön gewesen hätten Sie einen nur verarscht aber hier wird so ein massives Potential verschenkt. Hätte wirklich so gerne in Arkham Manier gegen Flash gekämpft das wäre so ein Highlight gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Elton:

Jupp, erinnert einen wirklich an Fortnite, wie man sich durch die Welt bewegt. 

Dafür müsste man erst einmal drei Leute/Freunde finden, die auch Bock haben 😅 

Ein Vollpreistitel ist das für mich nicht. 🤷

Vielleicht war das die Taktik bei diesem Koop-Loot-Shooter. Einer will es haben, und überredet 2-3 andere Leute es sich auch zu kaufen.😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Rizzard:

Vielleicht war das die Taktik bei diesem Koop-Loot-Shooter. Einer will es haben, und überredet 2-3 andere Leute es sich auch zu kaufen.😅

Dafür braucht man schon sehr gute Überredungskünste 😅

 

Na ja ... Der Vorteil an dem Alpha Test ist, dass ich das Spiel endgültig von meiner Wunschliste streichen kann 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nur das Tutorial gespielt und das fühlte sich echt lahm an. Vor allem das Fortbewegen als Harleyquinn empfand ich als mega hakelig und nicht gut. Mit den anderen 3 hat das wenigstens etwas freude bereitet. 

Ich werde heute nochmal ne runde spielen. Denke aber das es das gewesen ist. Sehr sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...