Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb DANIEL1:

 Wenn im Prinzip alles Tests das gleiche sagen wird da schon irgendwas dran sein. 

Sicher kann es Spaß machen, aber 70 Euro für kurz spaß? 

 

Mag sein,kann aber genau bei Tests die gut abschneiden sein,das es einen nicht gefällt.Ich verlasse mich eher auf mein Bauchgefühl bzw. dem eigenen Geschmack.Tests sind für mich eine Hilfe aber ich  mache davon nie meine Kaufentscheidung abhängig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zockerfreak:

Mag sein,kann aber genau bei Tests die gut abschneiden sein,das es einen nicht gefällt.Ich verlasse mich eher auf mein Bauchgefühl bzw. dem eigenen Geschmack.Tests sind für mich eine Hilfe aber ich  mache davon nie meine Kaufentscheidung abhängig

Definitiv! Aber sie können ein guter Indikator sein in welche Richtung das wohl geht. Aber selbst entscheiden muss das jeder selbst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da Tests noch recht nett  ich fand es viel schlimmer , konnte es zum Glück noch erstatten lassen  dazu angemerkt mir hat sogar Gotham Knights gut gefallen. Die hätten sich mal Guardians of the Galaxy als Beispiel nehmen sollen  und nicht diesen Online  Müll ,  es hat was von Crackdown 3 nur im DC Gewand .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ROG Player:

Ich finde da Tests noch recht nett  ich fand es viel schlimmer , konnte es zum Glück noch erstatten lassen  dazu angemerkt mir hat sogar Gotham Knights gut gefallen. Die hätten sich mal Guardians of the Galaxy als Beispiel nehmen sollen  und nicht diesen Online  Müll ,  es hat was von Crackdown 3 nur im DC Gewand .

Gotham Knights hat mir auch sehr gut gefallen,obwohl es von allen Seiten schlecht geredet wurde.Waren am Ende 20 Stunden die ich da gelassen habe.Dafür hat mir Arkham Knighs überhaupt nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen die Arkham Reihe und Sucide Squad eigentlich im selben Spiele Universum? So eine wirkliche Antwort konnte mir das Spiel bisher nicht liefern. Ich finde auch beide unterscheiden sich auch zu sehr von ihrer Aufmachung her um eine wirkliche Antwort liefern zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gamingpapst:

Spielen die Arkham Reihe und Sucide Squad eigentlich im selben Spiele Universum? So eine wirkliche Antwort konnte mir das Spiel bisher nicht liefern. Ich finde auch beide unterscheiden sich auch zu sehr von ihrer Aufmachung her um eine wirkliche Antwort liefern zu können. 

Ja tuen sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/2/2024 um 4:40 PM schrieb daywalker2609:

Dann hab deinen Spaß damit. 

Fakt ist solche Aussagen bei Spielen die kritischer bewertet werden, sind für MICH einfach ein Indiz dass ein Spiel nicht wirklich gelungen ist.

Dann reise mal in die vergangenheit und sieh dir reviews von den ganzen games die du vor 10 15 jahren gefeiert hast, da werden sicher welche dabei sein die niedriger bewertet sind bzw. tatsächlich schlechter sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/2/2024 um 5:16 PM schrieb DANIEL1:

Die werden drauf gehofft haben oder hoffen das die Charaktere "Cool" genug sind das sich das Spiel verkauft.... Gerade in denn USA reicht sowas ja schon. 

Eigentlich sollte es ja schon Warnung genug sein das keine Test muster raus gegangen sind.

So wie als WB damals bei Mordors schatten auch keine wertungen bis zu release zugelassen hat?

Sollte das ein e warnung sein wie gut das game war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...