Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

8-9 Jahre Arbeit für sowas. Schon traurig, aber halt auch selber schuld. 😥

Glaube ich nicht. Ich bezweifle stark das es die Entscheidung von Rocksteady war ein Service Game in ihrem geliebten Arkham Universe zu machen. Das kam von ganz oben, da Warner Bros dringend ein Service Game wollte. 

Es ist aber lachhaft. Gotham Knights hat einen sehr ähnlichen Ansatz verfolgt und ist gescheitert.  Kill the Justice League wird hoch wahrscheinlich auch scheitern, während Hogwarts Legacy einen anderen Ansatz verfolgt hat und damit brutal erfolgreich war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Glaube ich nicht. Ich bezweifle stark das es die Entscheidung von Rocksteady war ein Service Game in ihrem geliebten Arkham Universe zu machen. Das kam von ganz oben, da Warner Bros dringend ein Service Game wollte. 

Es ist aber lachhaft. Gotham Knights hat einen sehr ähnlichen Ansatz verfolgt und ist gescheitert.  Kill the Justice League wird hoch wahrscheinlich auch scheitern, während Hogwarts Legacy einen anderen Ansatz verfolgt hat und damit brutal erfolgreich war.

Wobei halt ein GaaS Ansatz trotzdem nicht abwechslungsreiches Gameplay/Bosskämpfe und Missionsdesign verbietet. Das ist für mich eig. der größte Schwachpunkt des Spiels, nicht zwingend die GaaS Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Wobei halt ein GaaS Ansatz trotzdem nicht abwechslungsreiches Gameplay/Bosskämpfe und Missionsdesign verbietet. Das ist für mich eig. der größte Schwachpunkt des Spiels, nicht zwingend die GaaS Elemente.

Das Problem ist halt das viele GAAS ein monotones Gameplay bieten. Sicherlich ist nicht zwingend die Schwäche des Genres aber viele Spiele verlassen sich dennoch drauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Game im Endcontent richtig Laune im Coop. Hoffe sie bekommen die Probleme mal bald in den Griff. Komme seit 11 Tagen in keine Coop Sitzung mehr rein (Crash) und meine Meisterränge sind vom Bug betroffen. Kann sie Solo nicht freispielen. Obwohl ich sie im Coop schon sehr hoch freigespielt habe. Echt Schade drum, dass die solange brauchen. Auch das einloggen ist derzeit eine Katastrophe. Bei mir ca. 8 Minuten pro neuer Sitzung🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Mir macht das Game im Endcontent richtig Laune im Coop. Hoffe sie bekommen die Probleme mal bald in den Griff. Komme seit 11 Tagen in keine Coop Sitzung mehr rein (Crash) und meine Meisterränge sind vom Bug betroffen. Kann sie Solo nicht freispielen. Obwohl ich sie im Coop schon sehr hoch freigespielt habe. Echt Schade drum, dass die solange brauchen. Auch das einloggen ist derzeit eine Katastrophe. Bei mir ca. 8 Minuten pro neuer Sitzung🙈


Huhu,

ist echt toll, dass du dein Game da gefunden hast. 
Würde da allgemein mal was zu schreiben, da mir diese Games jedesmal sauer aufstoßen. Sorry im Voraus, will dir wirklich wirklich nix madig machen. 
Würde halt gerne diese Faszination für eine Sache oder vielmehr die Toleranzgrenze verstehen wollen, die dahinter steckt um das alles auszuhalten. 
 

Was machst du mit einem neuen Auto das nicht fährt? Du bekommst einen Leihwagen, solange der andere in der Werkstatt ist. GaaS Games entschädigen dich nicht, oder allenfalls mit cosmetics oder ein XP Wochenende.

Für mich klingt deine Situation nach totalem Cashgrab und irgendwie finde ich das jetzt so fremdärgerlich, dass du dadurch das Game nicht im vollen Umfang nutzen kannst.

Du kommst seit  11 (!) Tagen in keine Coop-Sitzung! Seit elf Tagen geht eine Grundfunktion von deinem Produkt nicht!
Nervt dich das nicht? 
 

Und dann 8 Minuten bevor dein Motor da läuft? Deswegen habe ich Tiny Tina jetzt liegen lassen. Das Einloggen dauerte da bei mir auch zuletzt 5 Minuten plus. Ich hab halt ne TikTok-Aufmerksamkeitsspanne, oder das Game ging nicht mit der Zeit (oder beides trifft zu). Triggert mich krass nach der Arbeit. Also runter von der Platte ^^
Schade ums Game. Mochte das so gern.

 

Ich schaue mir ja gerne so einen Youtuber an und zuletzt hat dieser eine Frage gestellt und für sich beantwortet, die in diese Kerbe schlägt?
Warum tolerieren wir offensichtliche Schwächen in manchen Games und in manchen wiederum nicht? 
Das einfach mal im Raum gestellt. Ich erwarte da jetzt gar keine Antwort drauf. Für dich, lieber

@Wassillishast du diese Frage ja vermutlich schon persönlich  beantwortet. 
 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig. Mich bringt es aber nicht weiter wenn ich mich da aufrege. Aktuell ruht das Game. Sollten die das vor Ronin noch gebacken bekommen, werde ich die ein oder andere Runde noch drehen. Ansonsten bin ich dann wohl länger oder ganz raus. Kommt leider noch zu oft vor, dass Games oftmals mit vielen Fehlern auf den Markt kommen. Bisher kaufe ich aber immer noch worauf ich Bock habe. Zum Glück nicht so teuer wie ein Auto😊

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Ich spiele Suicide Squad wegen der Story und den Charakteren, einfach cool. Macht einfach Bock 🙂.

 

Bin aber noch nicht so weit, weil ich noch Uncharted 4 und Arkham City im Wechsel gezockt habe. Aber nun beide durch.

Falls du Mal Bock hast, dann sag bescheid. Bin recht weit im endgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...