Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb DANIEL1:

Überraschend dass das Ding nicht noch früher untergegangen ist...

Schmerzt halt schon, Rocksteady kann ja eigentlich gute Games... Bin gespannt, ob hier dann auch Stellenabbau droht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/4/2024 um 6:15 AM schrieb Wassillis:

Kann mir mal einer sagen an wen ich mich am besten wenden kann, um das Geld für das Spiel zurückzufordern? Bei Rocksteady finde ich keine wirkliche Kotaktadresse. Über den PSN Store geht das ja nur einen bestimmten Zeitraum. Oder?

Game ist seit 3 Wochen für mich nicht mehr spielbar. Coop geht gar nicht mehr, Meisterränge sind ebenfalls broken, was das Solo spiel völlig uninteressant macht. Das einloggen dauert mind. 10 Minuten sowie jeder Sitzungswechsel.

Du kannst aber das reine Spiel noch spielen, halt im Singleplayer mit Bots, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wassillis:

Hatte es gestern probiert. Der deutsche PSN Support zeigte sich da nicht kooperativ bzw. kulant.

Probiers nochmal und hänge das irgendwie dran, dass sie das doch machen. Sollen sich nicht so haben

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DANIEL1:

 

 

Wisst ihr das nicht schon längst, bedarf es wieder so einen Experten ?

Das Spiel ist tot und ich bin mir nicht sicher ob gute Studios was sie sicherlich sind ein GaaS Spiel dieser Art so umwerfend hin bekommen denn es sind ihnen ja überall Fesseln angelegt was sie dürfen.

Wer Spaß an dem Spiel hatte oder hat , daß ist gut aber es sind derer viel zu wenige so das dieses Game für WB ein riesen Verlust ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...