Zum Inhalt springen

Suicide Squad: Kill the Justice League


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich wollte schon länger mal hier anfragen ob vielleicht jemand helfen könnte. Bei dem Kampf gegen Superman da sitze ich schon länger fest. Und komme einfach nicht weiter, die Bots machen gefühlt gerade mal einen 1% Schaden. Und ich bekomme immer im Multiplayer mit randoms Munitions Knappheit warum auch immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zero, Sub:

Suicide Squad: Kill the Justice League ‘Has Fallen Short of Our Expectations’, Warner Bros. Says

Expects games business to have a "tough" year-on-year comparison.

https://www.ign.com/articles/suicide-squad-kill-the-justice-league-has-fallen-short-of-our-expectations-warner-bros-says

Und das hat niemand kommen sehen ? Oh Boy....

Es war doch klar dass die Fans dieses Spiel halt so gar nicht haben wollten. Das Warner es so durchgezogen hat und dann auf die Fresse fliegt ist nur folgerichtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mir mal einer sagen an wen ich mich am besten wenden kann, um das Geld für das Spiel zurückzufordern? Bei Rocksteady finde ich keine wirkliche Kotaktadresse. Über den PSN Store geht das ja nur einen bestimmten Zeitraum. Oder?

Game ist seit 3 Wochen für mich nicht mehr spielbar. Coop geht gar nicht mehr, Meisterränge sind ebenfalls broken, was das Solo spiel völlig uninteressant macht. Das einloggen dauert mind. 10 Minuten sowie jeder Sitzungswechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Wassillis:

Kann mir mal einer sagen an wen ich mich am besten wenden kann, um das Geld für das Spiel zurückzufordern? Bei Rocksteady finde ich keine wirkliche Kotaktadresse. Über den PSN Store geht das ja nur einen bestimmten Zeitraum. Oder?

Game ist seit 3 Wochen für mich nicht mehr spielbar. Coop geht gar nicht mehr, Meisterränge sind ebenfalls broken, was das Solo spiel völlig uninteressant macht. Das einloggen dauert mind. 10 Minuten sowie jeder Sitzungswechsel.

Denke an den PSN Support aber die sind da leider recht wenig kulant. Eventuell, wenn Du deine Probleme mit dem Spiel schilderst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...