Zum Inhalt springen

PS Store - Übersicht aller Sales im Jahr?


Ryze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

momentan ist ja weihnachts sale im PS - store. Es sind wirklich ein paar gute Angebote dabei. Problem: Ich bin zur Zeit sehr gut mit spielen eingedeckt, hab aktuelle aber keinen Bedarf. Trotzdem würde ich mir ungern Angebote entgehen lassen (kaufe nur digital). Wenn der nächste sale jedoch eh bereits im Februar ist (Beispiel) warte ich lieber noch und zahle evtl noch weniger.

Gibt es eine Übersicht aller Sales die normal im Jahr stattfinden?

So könnte ich entscheiden ob ich mich gleich mit spielen eindecken soll oder noch warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb X30_Ryze:

Hallo,

momentan ist ja weihnachts sale im PS - store. Es sind wirklich ein paar gute Angebote dabei. Problem: Ich bin zur Zeit sehr gut mit spielen eingedeckt, hab aktuelle aber keinen Bedarf. Trotzdem würde ich mir ungern Angebote entgehen lassen (kaufe nur digital). Wenn der nächste sale jedoch eh bereits im Februar ist (Beispiel) warte ich lieber noch und zahle evtl noch weniger.

Gibt es eine Übersicht aller Sales die normal im Jahr stattfinden?

So könnte ich entscheiden ob ich mich gleich mit spielen eindecken soll oder noch warte.

Du kannst damit rechnen, wenn der alte Sale kurz vorm auslaufen is kommt ein neuer. Eine übersicht gibt es glaube nicht, könnte mich aber irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kirito-:

Du kannst damit rechnen, wenn der alte Sale kurz vorm auslaufen is kommt ein neuer. Eine übersicht gibt es glaube nicht, könnte mich aber irren.

Also ein Dauersale?

Aber zu Weihnachten sind schon eher mehr spiele im Angebot oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz drauf an WAS für Spiele einen interessieren. Macht ja einen grossen Unterschied ob gerade ein 3 Jahr altes Game sehr günstig ist - das wird kaum irgendwann noch viel günstiger werden. Oder aber Du interessierst dich für aktuelle Titel wie z.B. COD CW, Valhala... (erstaunt mich eh das die 1 Monat alte Games bereits runtersetzen). - bei solchen Titeln hast in paar Monaten gute Chancen dass die noch günstiger mal angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...