Jump to content

Lieblings Spiele Studio

GrayFox
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Larian Studios, bin neidisch dass pc Spieler jetzt schon zocken können. Ist zwar noch in Entwicklung, viele meinen es wird grandioses Rollenspiel werden.

Magst du was zum Studio sagen, es sagt mir nichts und was für ein Rollenspiel machen sie gerade?

Divinity Original Sin 1 war für mich der Überraschungshit gewesen. Nachfolger war auch super. Beide  haben mir mehr gefallen als The Witcher 3. Ist natürlich Geschmacksache, isometrische Perspektive, Rundenbasierte Kampfsystem, viele Möglichkeiten beim Kämpfen, Quest sind abwechslungsreich, Humor ist gelungen. Muss aber zugeben ich brauchte oft Internet, weil ich nicht weiter wusste, und lernte immer neues dazu. 

Aktuell entwickeln sie Baldur's Gate 3. 

• Like 1

Test

vor 13 Minuten schrieb sonderschuhle:

Divinity Original Sin 1 war für mich der Überraschungshit gewesen. Nachfolger war auch super. Beide  haben mir mehr gefallen als The Witcher 3. Ist natürlich Geschmacksache, isometrische Perspektive, Rundenbasierte Kampfsystem, viele Möglichkeiten beim Kämpfen, Quest sind abwechslungsreich, Humor ist gelungen. Muss aber zugeben ich brauchte oft Internet, weil ich nicht weiter wusste, und lernte immer neues dazu. 

Aktuell entwickeln sie Baldur's Gate 3. 

Danke für die Antwort 🙂