Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zero, Sub:

Das hätte auch ein wortloser Stein geschafft. Ryan ist ein furztrockener Zahlentreiber, mehr nicht.

Ich finde ihn etwas overhated. Viele vergessen, dass er fast 30 Jahre bei PlayStation war. Er hat schon ein Faible für Games. Hat den Standort in Deutschland aufgebaut. Als CEO hast du einfach wenig Zeit, die mit deinen Mitteln freigegebenen Spiele alle selbst zu zocken. Du schaust eher von Außen drauf. Das färbt dann natürlich ab. Einer der wenigen, der trotz Chef-Position noch voll locker scheint, ist Shuhei Yoshida. Liegt vielleicht auch daran, weil er Japaner ist und diese Menschen mir zumindest generell sehr sympathisch sind. Oder Hideo Kojima, der dieses nerdige immer noch ausstrahlt.

Aber um Ryan soll es jetzt auch nicht mehr gehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich finde ihn etwas overhated. Viele vergessen, dass er fast 30 Jahre bei PlayStation war. Er hat schon ein Faible für Games. Hat den Standort in Deutschland aufgebaut. Als CEO hast du einfach wenig Zeit, die mit deinen Mitteln freigegebenen Spiele alle selbst zu zocken. Du schaust eher von Außen drauf. Das färbt dann natürlich ab. Einer der wenigen, der trotz Chef-Position noch voll locker scheint, ist Shuhei Yoshida. Liegt vielleicht auch daran, weil er Japaner ist und diese Menschen mir zumindest generell sehr sympathisch sind. Oder Hideo Kojima, der dieses nerdige immer noch ausstrahlt.

Aber um Ryan soll es jetzt auch nicht mehr gehen.

Ich hab halt nie Begeisterung für Gaming bei ihm gemerkt (egal ob echt oder gespielt).

Kojima lebt seinen Traum und das merkt man jede Sekunde. Selbst ein Phil Spencer oder die von Nintendo wirken euphorischer als Ryan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DANIEL1:

Sah find ich ein wenig wie Bayonetta aus.

Das wird ein wilder Mix aus Nier, Bayonetta und DMC, ich bin ohnehin schon Feuer und Flamme für das Game. Schade das es zu Stellar Blade keine CE gibt mit Figur und Steelbook und eventuell noch einem Artbook, hätte ich sofort gekauft.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab wohl doch einen Leak weiß aber nicht von wem würde mich aber brennend interessieren wer das war. 

Auf Reddit hat jemand geschrieben das ein Leaker geschrieben hat Kojima erfüllt sich all seine Träume das heisst er wusste von dem neuen Game was keiner wusste. 

Passt auf Kojima wir der CEO und hat sein eigenes Spiel bewilligt das wäre so krank das es zu ihm passen würde. 😂

Wer immer der neue CEO ist muss gut was von Kojima halten das Spiel wird sehr teuer werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Das wird ein wilder Mix aus Nier, Bayonetta und DMC, ich bin ohnehin schon Feuer und Flamme für das Game.

Manche schreiben RPG das sollte doch aber kein RPG werden. 

Denke auch sowas wie Devil May Cry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WAR:

Manche schreiben RPG das sollte doch aber kein RPG werden. 

Denke auch sowas wie Devil May Cry.

Hat auch bissle RPG Elemente ja, da man auch wie eine Art Skill tree hat im Spiel, das hat man auch im Trailer gesehen, dazu Outfits und Waffen usw. Also ja würde auch sagen, das auch RPG Elemente vorhanden sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...